Abwasserleitungen zwischen Bodenplatte und Hausmontage

Abwasserleitungen zwischen Bodenplatte und Hausmontage

Beitragvon Timme » Mi 30. Dez 2020, 10:34

Hallo Zusammen :)

Ich möchte die Zwischenzeit nutzen um die Abwasserleitungen zu legen und anzuschliessen.
Laut Baustellenprotokoll darf im Untergrund kein Rohr sein, wo später man der Aufstellkran stehen soll.
Da der Aufstellkran direkt neben der Bodenplatte stehen wird, weiss ich nicht dies später ein Problem wird.
Allerdings wird ja obendrauf das Gerüst des Bautrupps stehen.
Da die Abwasserrohre ja Frostfrei liegen müssen, als bei mind. 80cm tiefe ist nun die Frage, bei so einer tiefe, der Aufstellkran etwas anrichten kann, wenn der Auffüllboden wieder mit einer Rüttelplatte Ordnungsgemäß verdichtet wurde.

Viele Grüße
Timme
Timme
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 26. Dez 2019, 15:02

Zurück zu Bauvorbereitung