Balkonaufbau

Balkonaufbau

Beitragvon LabelP » So 5. Jul 2020, 06:19

Hallo zusammen,
Wir benötigen mal dringend Hilfe. Unser Massa Haus wurde in November 2002 aufgebaut. Wir haben jetzt mit unserem Balkon, der über dem Erker ist ein Problem. Der ganze Unterbau des Balkons ist aufgeweicht und es haben sich Absenkungen gebildet. Wir haben die Bitumenbahnen noch nicht entfernt. Wir wissen eben noch nicht, was uns da erwartet. Weiß jemand, wie der Balkon aufgebaut ist.
LG
LabelP
 
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Jul 2020, 05:58

Re: Balkonaufbau

Beitragvon torstenmueller » Mi 8. Jul 2020, 14:23

Würde mich auch interessieren, allerdings aus einem anderen Grund: wir haben ein Haus aus 2017 und würden am Balkon gerne eine Terrassenüberdachung befestigen. Der Balkon ist nämlich nicht im Balkenplan abgebildet und es ist nicht ganz klar, wo dort Balken verlaufen.
torstenmueller
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 18:42

Re: Balkonaufbau

Beitragvon Winkelbauer » So 20. Dez 2020, 13:18

torstenmueller hat geschrieben:Würde mich auch interessieren, allerdings aus einem anderen Grund: wir haben ein Haus aus 2017 und würden am Balkon gerne eine Terrassenüberdachung befestigen. Der Balkon ist nämlich nicht im Balkenplan abgebildet und es ist nicht ganz klar, wo dort Balken verlaufen.

Ist das denn wichtig? Ich dachte immer, wenn man einen Überdachung baut, dann befestigt man die an der Hausfassade und gut, wir wollen nämlich was ähnliches machen und dachten, es wäre einfacher. Haben uns dazu https://benz24.de/terrassenueberdachung/ schon einige Überdachungsmöglichkeiten angeschaut. Wenn man jetzt aber auch noch darauf achten muss, dann lassen wir uns lieber nochmal beraten.
Winkelbauer
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 14. Okt 2014, 11:37


Zurück zu Fragen und Anregungen