Glatthaar

Glatthaar

Beitragvon IsenhardtReidick » Mi 2. Dez 2020, 17:02

Unsere Verbandsgemeinde hat die Mehrspatendose abgelehnt. Beim Einbau von der Mehrspatendose würden alle Sachen bei einem Schaden bei uns liegen.Die Gemeinde möchte lieber ein Leerrohr eingebaut werden. Von ihrer Aussage Herr Weiß die Firma glatter ist schon länger dass keine Mehrspatendose erwünscht ist. Sie versuchen trotzdem eine Mehr spartenlose einem anzutreten. Hat jemand auch nur ein Lehrer Stadt die Mehr Spartendose eingebaut?Hat jemand damit Erfahrung?
IsenhardtReidick
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Mai 2020, 00:01

Re: Glatthaar

Beitragvon poltergeist0815 » Do 3. Dez 2020, 10:37

glatthaar macht in der Regel nur eine Durchführung für die Mehrsparte. Dein Versorger schickt dann jemanden vorbei der eine Mehrsparte ordnungsgemäß einbaut.
In der Regel schreibt dir dein Versorger vor, ob du eine Mehrsparte benötigst oder nicht. Meiner wollte die Mehrsparte, also musste die auch da rein.
Die Gemeine, meines Wissens nach, kann den Versorger nicht überstimmen.
poltergeist0815
 
Beiträge: 434
Registriert: Do 31. Mär 2016, 08:38


Zurück zu Bauvorbereitung