Stromanschluss klappt nicht ?

Stromanschluss klappt nicht ?

Beitragvon CelineDominic » Do 1. Okt 2020, 12:35

Hallo liebe Community,

wir bekommen von der Netze BW die Leitungen gelegt.
Nun wurde das Sub-Unternehmen Heim (Bochingen) beauftragt dies zu tun.
Nach einem langen hin und her wurde uns gesagt, dass er dies nicht machen kann,
da er „anscheinend“ die Mehrsparten Abdeckung schließen muss und dies nicht geht,
weil der Wasserschlauch erst fertig gestellt werden muss und unser Sanitär Herr kommt
erst zirka Ende des Jahres. Jetzt brauche ich oder wir eure Hilfe und wollten fragen,
habt ihr damit auch Probleme oder ist dies einfach nur ein Geschwätz von dem?

Hier sehr ihr auch unser Stand mit der Mehrsparte.
Bild
Falls es nicht gehen sollte, hier der Link zum Foto: https://ibb.co/LZR5YZv

Mit freundlichen Grüßen

Dominic und Celine
CelineDominic
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Nov 2019, 20:41

Re: Stromanschluss klappt nicht ?

Beitragvon poltergeist0815 » Fr 2. Okt 2020, 06:44

Ich hab ne klassische Mehrsparte. Der Mensch der die Sparte inkl. Leerrohren verlegt, war auch für Strom zuständig. Hat also auch gleich den Elektrokram vorbereitet soweit ich mich erinnern kann. Wassermensch kam dann später und hat seinen Teil erledigt.

Ich vermute deinem geht es darum, dass er keinen fetten Kurzschluß riskieren will, wenn jetzt der Schlauch platzt, was dir bei nem ordnungsgemäß angeschlossenem Rohr eigentlich nicht mehr passieren sollte (außer es is unbeheizt und draußen ist Frost)
poltergeist0815
 
Beiträge: 434
Registriert: Do 31. Mär 2016, 08:38


Zurück zu Fragen und Anregungen