Technische Prüfung

Technische Prüfung

Beitragvon melstewei » Mo 6. Jan 2020, 22:21

Wie lange hat bei euch die technische Prüfung gedauert?
Unsere Unterlagen liegen seit dem 5.Oktober bei Massa. Inzwischen haben wir vom Bauamt die Baugenehmigung bekommen. Das war am 12.12.
Wir bauen ein Lifestyle 16.04 S. Änderungen haben wir kaum im Grundriss. Es ist im Erdgeschoss nur eine Wand dazu gekommen und eine Tür breiter geworden.
Es sind ja nun schon einige Wochen und so langsam kann es mal weiter gehen.
melstewei
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 12:49

Re: Technische Prüfung

Beitragvon babydoom80 » Di 7. Jan 2020, 07:39

normale dauert die Prüfung 14 Tage.

bei uns war es etwas länger, da man noch auf die Statik warten musste.
babydoom80
 
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 20:04

Re: Technische Prüfung

Beitragvon melstewei » Di 7. Jan 2020, 09:07

Bei uns sind es jetzt schon mehr als 10 Wochen. Werde da wohl mal nachhaken. Leider gibt es unseren Verkäufer nicht mehr. Da sind wir auf uns alleine gestellt.
melstewei
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 12:49

Re: Technische Prüfung

Beitragvon melstewei » Do 9. Jan 2020, 18:23

Unsere technische Prüfung ist endlich durch, und nächste Woche fahren wir zur Bemusterung ;)
melstewei
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 12:49

Re: Technische Prüfung

Beitragvon 1802EUFH » Mo 13. Jul 2020, 10:53

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie eure aktuelle Wartezeit bei der technischen Prüfung ist.

Wir warten nun schon über 4 Wochen und ich bin mittlerweile sehr ungeduldig..
Auf Nachfragen kam eine Standardantwort mit den üblichen 6 Wochen..

Danke für eure Antworten.. :-)
1802EUFH
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 15:27

Re: Technische Prüfung

Beitragvon Raibek » Mo 20. Jul 2020, 12:06

Bei uns hat die technische Prüfung in diesem Monat drei Wochen gedauert...
Raibek
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 14:32


Zurück zu Bauvorbereitung