Bemusterung

Bemusterung

Beitragvon Mirzetaeichmann » Mo 13. Jan 2020, 22:04

So ihr Lieben,da ich in diesem Forum und auch oft schlechtes über das Bemusterungs Zentrum gehört habe,möchte ich heute mal euch von unserem Tag berichten.

Bei uns dauerte die Fahrt dort ca.5,5 Std aber das wussten wir vorab schon.
Das Hotel dort,war sehr schön und sehr sauber.Am morgen danach das Frühstück,war 1 A .

Um 8.15 war dann unser Termin im Mobau Wirtz.
Wir hatten einen super tollen Berater H.D.er war so kommpetent,hat uns jegliche Preise genannt,nichts aufgeschwatzt, hat mega viele Tips gegeben die wir selber nicht beachtet haben.
Wir haben dann letzendlich die Türen und Sanitärbereich (Waschbecken, Badewanne,Wc,Dusche) geholt.

Für uns waren die Bodenbeläge zu teuer.

Fazit: die Bemusterung war bei uns Top und es ging bei uns bis 14 Uhr und wir sind glücklich wieder nach Hause gefahren.
Mirzetaeichmann
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Dez 2019, 21:36

Re: Bemusterung

Beitragvon melstewei » Di 14. Jan 2020, 22:35

Da kann ich mich nur anschließen. Wir hatten heute die Bemusterung. Unser Berater hat uns bei allem gesagt, wenn es teurer wird. Wir haben Bodenbeläge, Türen und die Eckbadewanne genommen. Wir sind fast überall im Standartbereich geblieben und haben sehr schöne Sachen bekommen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem was uns angeboten worden ist.
Unsere Anfahrt hat auch fast 5 Stunden gedauert. Das lag aber auch daran, dass wir uns am Ende verfahren haben, da unser Navi noch nicht alle Straßen kannte.
Wir hatten mittags unseren Termin.
Nun sind wir im Hotel Sarah. Es hat sehr schöne Zimmer.
Morgen geht es wieder nach Hause.
melstewei
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 12:49


Zurück zu Bauvorbereitung