Lifestyle 16.04S

Lifestyle 16.04S

Beitragvon MS2005 » Fr 27. Dez 2019, 17:59

Hallo Liebe Community,

wir möchten in Kürze bauen und sondieren noch ein wenig den Markt. Wobei massa schon in der engeren Wahl ist, aufgrund der sehr attraktiven Preise.
In der engeren Auswahl ist das Lifestyle 16.04 S.
Hier möchten wir so viel nur irgendwie möglich ist selber machen. In unserer Familie und im engeren Freundeskreis befinden sich Elektro- sowie Heizung/Sanitärmeister, die uns zu unterstützen. Unabhängig von den Helfern die -bis jetzt- ihre Zusage gegeben haben ;)
Hat zufällig jemand das Lifestyle 16.04 S gebaut und kann mir Bilder von Innen zukommen lassen?
Oder hat jemand das Haus in der Nähe von PLZ 61276 gebaut?

Vielen Dank vorab und viele Grüße

Marcus
MS2005
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Dez 2019, 17:44

Zurück zu Bauvorbereitung