Katja Folie

Katja Folie

Beitragvon Toni » Di 19. Nov 2019, 09:01

Hallo zusammen. Habe Fertig Haus mit Keller gekauft. Fast Schlüssel fertig. Dachte muss selber fast nichts machen. Jetzt heißt es ich muss im Keller selber Katja Folie selber verlegen. Kellerbau Firma machen das nicht. Sollte die nicht von Massa zu min bei Hausstellung mitgeliefert werden ? Oder muss ich die wirklich noch selber besorgen? Kann mir da jemand helfen ? Seit Tagen bin nur am Rum telefonieren und niemand kann mir genau sagen wer das macht und wer zuständig ist. Elektriker kommt schon am Samstag und bis da will er die haben. Bin fast mit Nerven am Ende. Dachte es wird alles gut verlaufen , aber irgendwie habe ich Pech. Vielen dank
Toni
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Nov 2019, 08:43

Zurück zu Fragen und Anregungen