Terassentüre - Aufkleber

Terassentüre - Aufkleber

Beitragvon Mayeso » Mi 17. Jul 2019, 23:09

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Aufklebern, für die Terassen-Fenster-Front, damit uns da keine Vögel mehr dran fliegen. Unter https://www.ihr-baron.de/hinterglasaufkleber/ habe ich gesehen, dass es Hinterglasaufkleber gibt. Weiß jemand ob man diese dafür nutzen kann? Kennt sich da jemand aus?

LG
Mayeso
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 22:29

Re: Terassentüre - Aufkleber

Beitragvon Alexandras2000 » Mo 21. Okt 2019, 16:51

Hallo, ja mir tun die armen Vögel auch immer leid. Generell sollte das Glas immer gut gereinigt sein, bevor die Aufkleber angebracht werden. Seit ich einige schöne Aufkleber in Form eines Vogels angebracht habe, sind zum Glück keine weiteren Vögel an die Scheibe gekracht. Vielleicht hilft es auch wenn man einen Milchglasstreifen anbringt. Anbieter von Aufklebern für Fenster gibt es ja viele.
Alexandras2000
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 16:45


Zurück zu Gestaltung