Dachbalken liegen schief?!

Dachbalken liegen schief?!

Beitragvon rockadmin » Mi 1. Mai 2019, 13:37

Hallo zusammen,

ich hab heute mal einen Kontrollblick auf den Dachboden geworfen und dabei ist mir aufgefallen das viele der Balken oben schräg aufliegen und so "Seitenteile" nicht mehr fest vernagelt sind. Hat mir jemand einen Tipp ob oder was ich machen sollte? Sollte das Massa gemeldet werden? Sollte ich die Balken selbst verschrauben? Gehört das so? :?

Ich hab ein paar Bilder gemacht und hier hochgeladen: https://imgur.com/a/eNBZzmz
Baujahr 2014

Danke & Gruß,
Patryk
rockadmin
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 13:28

Re: Dachbalken liegen schief?!

Beitragvon mirkol » Mi 1. Mai 2019, 14:35

Hy,

also das sah bei uns ähnlich aus. Haben das beim KD bemängelt. Es wurde dann durch den KD neu verschraubt und behoben.
mirkol
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 14:47

Re: Dachbalken liegen schief?!

Beitragvon rockadmin » Do 2. Mai 2019, 20:13

Danke, hab jetzt auch den Kundendienst kontaktiert.
rockadmin
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 13:28


Zurück zu Fragen und Anregungen