Lifestyle 23 Doppelhaus

Lifestyle 23 Doppelhaus

Beitragvon djbarsch » Mo 14. Jan 2019, 15:04

Hallo zusammen,
wir bauen ein Lifestyle 23 Doppelhaus. Hat jemand Fotos vielleicht von innen? Wir haben eine offene Küche mit Wohnbereich können uns es aber noch garnicht vorstellen.
Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.
Viele Grüße
Danni
djbarsch
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 14:56

Re: Lifestyle 23 Doppelhaus

Beitragvon Kuhn » So 10. Feb 2019, 12:44

Hallo, wir bauen auch ein Lifestyle 23 als Doppelhaus. Wir haben am 13.03. Stelltermin, kann dann gerne ein paar Eindrücke mit dir teilen. Wir „mussten“ allerdings den Durchgang von Flur zu Wohnzimmer zu machen, weil wir anstatt dem Hebe-Schiebeelement 2 Doppelflüglige Balkontüren ins Wohnzimmer bekommen. Dann hätte mit dem Durchgang leider keine Couch mehr ins Wohnzimmer gepasst. Aber so haben wir jetzt unter der Treppe noch einen Abstellraum, was sehr praktisch ist weil das Haus ja durch den geteilten HWR keine Abstellmöglichkeiten bietet.
Liebe Grüße
Vivian
Kuhn
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 18:08

Re: Lifestyle 23 Doppelhaus

Beitragvon Pastars » Mo 25. Mär 2019, 21:32

Hallo. Wir planen, massa lifestyle 23 zu bauen. Wir würden gerne eine abgeschlossene hause sehen. Könnten Sie einige Fotos teilen?
Pastars
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 21:18

Re: Lifestyle 23 Doppelhaus

Beitragvon tom1100 » Di 9. Apr 2019, 12:36

Kuhn hat geschrieben:Hallo, wir bauen auch ein Lifestyle 23 als Doppelhaus. Wir haben am 13.03. Stelltermin, kann dann gerne ein paar Eindrücke mit dir teilen. Wir „mussten“ allerdings den Durchgang von Flur zu Wohnzimmer zu machen, weil wir anstatt dem Hebe-Schiebeelement 2 Doppelflüglige Balkontüren ins Wohnzimmer bekommen. Dann hätte mit dem Durchgang leider keine Couch mehr ins Wohnzimmer gepasst. Aber so haben wir jetzt unter der Treppe noch einen Abstellraum, was sehr praktisch ist weil das Haus ja durch den geteilten HWR keine Abstellmöglichkeiten bietet.
Liebe Grüße
Vivian



Hallo Fam. Kuhn,

wo steht denn euer Haus ich würde es mir gern mal anschauen
tom1100
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Apr 2019, 12:27


Zurück zu Fragen und Anregungen



cron