Innenausbau

Innenausbau

Beitragvon Aksoy » So 4. Jun 2017, 17:40

Hallo Leute ich hätte mal eine Frage an euch, hat jemand von euch Erfahrung mit der Firma Ibrahimovic -Bau aus München? Die wurde uns von unserem Massa-Verkäufer Herrn K.... aus Ingolstadt empfohlen.
Aksoy
 
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Jun 2017, 17:20

Re: Innenausbau

Beitragvon BTR » So 3. Jun 2018, 15:10

Hallo. Wie ist es denn jetzt mit dieser Firma bei euch gelaufen?
BTR
 
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Jun 2018, 14:53

Re: Innenausbau

Beitragvon maczkone » Di 12. Feb 2019, 09:47

Aksoy hat geschrieben:Hallo Leute ich hätte mal eine Frage an euch, hat jemand von euch Erfahrung mit der Firma Ibrahimovic -Bau aus München? Die wurde uns von unserem Massa-Verkäufer Herrn K.... aus Ingolstadt empfohlen.


Ich würde die eigentlich nicht empfehlen! Die hat uns total Betrügt, wir mussten dann zu Rechtsanwalt gehen, und so weiter. Die arbeitet nicht sauber, nicht schnell, nicht mit gute preisse, und keine qualität. wir mussten fast die ganze haus nochmals machen lassen, mit ein andere firma!
maczkone
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Okt 2018, 21:49

Re: Innenausbau

Beitragvon BTR » So 24. Mär 2019, 21:53

Ich kann auch nichts gutes zu dieser Firma sagen. Wir waren auch beim Anwalt. Lug und Betrug. Hatten jetzt auch eine andere Firma zum Ausbessern da. Keine Fachkräfte .
BTR
 
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Jun 2018, 14:53


Zurück zu Fragen und Anregungen