Druckluftschleifer / Stabschleifer - Erfahrungen ?

Druckluftschleifer / Stabschleifer - Erfahrungen ?

Beitragvon Proner13 » Sa 9. Dez 2017, 16:49

Hey Leute, wollte mir einen Druckluftschleifer kaufen. Soll aber weniger dem Schleifen dienen sondern eher der Bearbeitung von Metall (Fräsen etc)

Habe zwar einen dremel aber der kleine würde glaube ich kläglich daran scheitern mit seinen ~125 Watt und der 3mm Aufnahme

Hat jemand von euch einen Druckluftschleifer und kann mir da was empfehlen

Sollte bezahlbar bleiben :)
Proner13
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 20:18

Re: Druckluftschleifer / Stabschleifer - Erfahrungen ?

Beitragvon Luelf1940 » Mo 18. Dez 2017, 16:30

Ich weiß zwar nicht was du mit bezahlbar meinst, aber so einen haben wir auf der Arbeit und der scheint auch was zu taugen. Hab selbst aber noch nicht die ehre gehabt^^

Beispielsweise habe ich den von Makita
Bild

Hier ist eine informative Seite für dich: https://geradschleifer.net/

Schau da einfach mal vorbei!
Luelf1940
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 13:25

Re: Druckluftschleifer / Stabschleifer - Erfahrungen ?

Beitragvon lasylake » Mo 4. Feb 2019, 10:39

Wenn du das billigste suchst dann bist du auf Idealo genau richtig. Findest du sicherlich was bezahlbares
lasylake
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 24. Jan 2019, 14:56


Zurück zu Gestaltung