Massa Chemnitz

Re: Massa Chemnitz

Beitragvon mirkol » Mi 26. Sep 2018, 16:34

Hy Lina,


also ich kann nur von uns sprechen und dir den Röhrsdorfer Bauhof empfehlen. www.roehbau.de
Die haben echt top Arbeit geleistet und denken auch von vorn herein mit.

lg mirko
mirkol
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 14:47

Re: Massa Chemnitz

Beitragvon Jenser » Mi 26. Sep 2018, 18:51

Hallo Lina,

Fa.Pompe hat bei uns die Erdarbeiten durchgeführt und sind auch noch nicht fertig. Machen eine gute Arbeit.

LG aus Chemnitz
Jenser
 
Beiträge: 20
Registriert: So 10. Jun 2018, 20:47

Re: Massa Chemnitz

Beitragvon mirkol » Di 2. Okt 2018, 17:10

Hy Jenser,

darf man fragen wo ihr baut bzw. gebaut habt?

LG aus Oelsnitz
mirkol
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 14:47

Re: Massa Chemnitz

Beitragvon Jenser » Fr 5. Okt 2018, 19:27

Hi Mirkol,

Wird bauen in Neukirchen bei Chemnitz. Ende Oktober kommt das Haus.
Lg
Jenser
 
Beiträge: 20
Registriert: So 10. Jun 2018, 20:47

Re: Massa Chemnitz

Beitragvon Lina83 » Mo 22. Okt 2018, 12:35

Juhu ihr Lieben

Wir warten und warten auf das Bergamt
Ich glaube das es dies Jahr nix mehr wird ,die haben in Mom 12 Wochen Bearbeitungszeit... ;) und Fenger fängt ohne das schreiben nicht an ....Macht langsam echt kein Spass mehr :cry:
LG Lina
Lina83
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 22:02

Re: Massa Chemnitz

Beitragvon Jenser » Mo 22. Okt 2018, 18:40

Hi Lina, einfach freundlich beim Bergbauamt anrufen. Ich hatte das Dokument total vergessen und Fenger hat auch gewartet und innerhalb einer Woche hatte ich das Schreiben. Oder die Architekten auf das Bergbauamt draufansetzen. Das hilft auch.

Mittwoch kommt das Haus und der Sturm. Könnten kotzen.


Lg aus Chemnitz.
Jenser
 
Beiträge: 20
Registriert: So 10. Jun 2018, 20:47

Re: Massa Chemnitz

Beitragvon Lina83 » Mo 22. Okt 2018, 19:38

Hallo Jenser

Na ich hoffe das es ruhig Mittwoch ist und ihr 2 schöne,aufregende und arbeitsreiche stelltage habt 8-)
Ja das haben wir ja schön bringt nix da sie/er 5 Wochen krank war und es da wohl keinen gibt der das Bearbeitet Seit September warten wir ....

LG und ich drücke die Daumen am Mittwoch
Lina83
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 22:02

Re: Massa Chemnitz

Beitragvon UpBln » Do 13. Dez 2018, 12:01

Hallo,

wir planen auch ein Life Style 34. Kannst du mir deine Raumplanung als Anregung schicken?

Danke für die Mühe
Ulf
UpBln
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Dez 2018, 08:22

Vorherige

Zurück zu Fragen und Anregungen