Welche Dekorfolie für Küche kaufen

Welche Dekorfolie für Küche kaufen

Beitragvon arnold » Do 29. Nov 2018, 20:14

Schon lange Zeit überlege ich meine Küche ein bisschen zu dekorieren. Meine beste Freundin hat mir vorgeschlagen das ich meine Küche am besten mit eine selbstklebende Dekorfolie dekorieren kann. Die meinte dass so eine Folie ziemlich schnell aufkleber am Wand ist und, die ist überhaupt nicht teuer wenn man Sie zum beispiel vergleicht mit Fliesen. Wollte mal jetzt eure Meinung über Dekorfolien hören. Habt ihr so eine Dekorfolie in eure Küche und wie zufrieden seid ihr überhaupt mit ihr.
arnold
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 29. Sep 2015, 17:04

Re: Welche Dekorfolie für Küche kaufen

Beitragvon hank » Sa 1. Dez 2018, 09:10

Hallo
Also, so eine selbstklebende Dekorfolie habe ich vor ein paar Monaten in meine Küche aufgeklebt und bin super zufrieden wie Sie sich in den küchenambient so angepasst hat. Muss erlich zu dir sein das ich am anfang ein bisschen skeptisch war ob die Folie wirklich so gut ist wie man sie vorstellt. Dann habe ich zufällig auf dem Netz die Marmorfolien gesehen die genau die richtige Optik haben um Sie am meinem Küchenwand an zu kleben. Die oben erwähnte Marmorfolie habe ich hier https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3166 bestellt . Es handelt sich über einem hervorragenden Produkt der aus sehr guten Material gemacht ist. So dass man Sie sehr leicht und einfach auf Wand aufkleben kann. Ja, deine Freundin hat absolut recht was es den Preis angeht. Eine selbstklebende Dekorfolie ist deutlich günstiger wenn man Sie zum beispiel vergleicht mit dem Fliesen. Also arnold, für deine Küche würde ich dir auch gern eine Marmorfliesen empfehlen mit die du am ende sicher sehr zufrieden wirdst.
hank
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 08:00


Zurück zu Innenausbau