Bemusterung

Bemusterung

Beitragvon Homvb » Di 5. Jun 2018, 08:26

Hallo in die Runde. :D
Es ist endlich soweit, wir fahren in 2 Wochen zur Bemusterung. War vielleicht jemand vor kurzem erst da und kann mir sagen wie das ganze abläuft. Werden da Einzelpreise genannt oder nur am Schluss ein Gesamtpreis? Da finde ich hier im Forum nämlich verschiedene Aussagen.
Und hält sich hier vielleicht jemand aus dem Raum Bamberg auf, mit dem man sich etwas austauschen könnte? :)
Liebe Grüße
Homvb
Homvb
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 08:51

Re: Bemusterung

Beitragvon duetting » Di 5. Jun 2018, 09:43

Hi wir waren vor 2 Wochen zur Bemusterung in der Nähe von Köln und wir hatten einen sehr tollen Verkäufer . Es war sehr lustig. Insgesamt waren wir dort fast 4 Stunden. Uns wurden keine Einzelpreise genannt haben aber auch nicht nachgefragt. Am Anfang sagte man uns das man sich schon was ausgedacht hatte und das das gesamte Packet ca.15000 Euro kostet. Es ist aber auch alles dabei man braucht sich anschließend kein Kopf mehr machen ob man was vergessen hat. Wir waren sehr zufrieden und sind immer noch begeistert.
duetting
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 18:53

Re: Bemusterung

Beitragvon Brumm » Di 5. Jun 2018, 11:43

Klar kann man sich vor der Bemusterung Gedanken machen, wie es später in allen Räumen aussehen könnte und dann alles, meines Erachtens, zu überhöhten Preisen bei Mobau kaufen. Danach ist aber schluss mit lustig; dann kannste nicht mehr hingehen und sagen, "Hm, im Flur wäre doch ne andere Farbe an Fliesen vorteilhafter". Sprich, wenn bestellt, dann gekauft.
Wir haben dort garnix (bis auf den 1000 € Gutschein, den wir von Massa hatten) gekauft.
Brumm
 
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:08


Zurück zu Innenausbau