Regrate hat geschrieben:Wann wurde es denn letztlich verputzt? Das habe ich ja noch nie gehört, dass Winterhäuser ohne Verputz stehen gelassen werden.
Aber mittlerweile glaub ich schon, dass Massa die Bauherren von Winterhäusern im Regen stehen lassen. Unser Haus wurde im Januar 2018 gestellt und bei Hausübergabe wurde im Protokoll als Ausführungszeitraum April festgehalten.
Also habe ich nun mal nachgefragt, was nun ist. Erstmal bekam ich in einer Mail mitgeteilt, dass die Termine für die Aussenputzarbeiten für die Winterhäuser jetzt erst im April angefangen hätten und er wird der Reihe nach abgearbeitet.
Noch beim Lesen bekam ich die nächste Mail von DFH, dass unser Haus seinen Aussenputz zw. KW30 und KW33 bekommen soll. Ich musste erstmal tief durchatmen und im Kalender blättern, wo denn KW 33 liegt - Mitte August 2018 - also ganze 8 Monate nach Hausstellung.
Habe dann die Dame, die das geschrieben hat gefragt, ob es ein Witz sein soll, denn jetzt kommt es. In unserem Baugebiet stehen mehrere Massahäuser. Das eine wurde vor uns gestellt (Dezember 17) und das andere nach uns (Februar 2018) und beide Häuser haben bereits ihren Aussenputz dran, aber wir nicht.
Massa ist ein echter Drecksladen und das allerletzte von Kundenservice. Wenn der nicht mit drin wäre und selbst in Auftrag geben so teuer wäre, würde ich sagen steckt euch den Aussenputz in den A....
Nur gut, dass die von uns noch Geld haben wollen. Solange wir keinen Putz dran haben, kriegen die nicht kein Geld.
ps. Unser Gerüst wurde glaube eine Woche nachHausstellung wieder entfernt.