Werbegutschein für neue Bauherren

Werbegutschein für neue Bauherren

Beitragvon biankaundthomas » Fr 17. Nov 2017, 08:20

Hallo

habt Ihr von eurem Verkäufer auch so einen Gutschein für Empfehlungen erhalten das wenn Ihr neue Bauherren bringt Ihr eine Gutschrift über 250€ erhaltet.

Unser Verkäufer meine erst das wir das für jede Unterschrift erhalten danach hiess es das es erst ausgezahlt wird wenn der Vertrag tatsächlich zustande gekommen ist, wieder später teilte er uns mit erst wenn die Baugenehmigung erteilt wurde.

Bei unserem Tag der offenen Tür meinte er das er mindestens 4 NeuKunden hätte das wär im Nov. 2016 bis heute haben wir weder eine Info was mit dem versprochenem Geld passiert ist noch eine Info seitens des Verkäufers.

Wir sind mit dem Haus super zufrieden aber das ganze drum und dran wie Service seitens Massa / Verkäufer lässt zu Wünschen überig.
biankaundthomas
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 9. Jun 2016, 16:39

Re: Werbegutschein für neue Bauherren

Beitragvon LifeStyle2 » Do 23. Nov 2017, 07:33

Also ganz genau weiß ich es nicht. Aber wenn der Vertrag unterschrieben ist und alle Vorbehalte ausgeschlossen wurden (also Grundstück und Finanzierung stehen) sollte der Gutschein meines Erachtens ausgezahlt werden können.

Würde bei massa um eine schriftliche Mitteilung bitten.
Wichtig ist halt, dass die Neukunden dem Verkäufer das auf jeden Fall bestätigen. Dass sie auf eure Empfehlung hin zu massa gekommen sind.
LifeStyle2
 
Beiträge: 36
Registriert: So 25. Jun 2017, 17:19

Re: Werbegutschein für neue Bauherren

Beitragvon lasylake » Mo 4. Feb 2019, 10:56

biankaundthomas hat geschrieben:Hallo

habt Ihr von eurem Verkäufer auch so einen Gutschein für Empfehlungen erhalten das wenn Ihr neue Bauherren bringt Ihr eine Gutschrift über 250€ erhaltet.

Unser Verkäufer meine erst das wir das für jede Unterschrift erhalten danach hiess es das es erst ausgezahlt wird wenn der Vertrag tatsächlich zustande gekommen ist, wieder später teilte er uns mit erst wenn die Baugenehmigung erteilt wurde.

Bei unserem Tag der offenen Tür meinte er das er mindestens 4 NeuKunden hätte das wär im Nov. 2016 bis heute haben wir weder eine Info was mit dem versprochenem Geld passiert ist noch eine Info seitens des Verkäufers.

Wir sind mit dem Haus super zufrieden aber das ganze drum und dran wie Service seitens Massa / Verkäufer lässt zu Wünschen überig.


Leider nicht
lasylake
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 24. Jan 2019, 14:56

Re: Werbegutschein für neue Bauherren

Beitragvon Agibln » So 17. Mär 2019, 13:29

Davon haben wir auch noch nie was gehört. Vielleicht bieten das nicht alle Makler an?
Agibln
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 14:49


Zurück zu Gestaltung