Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Beitragvon belana » Do 26. Jul 2012, 20:20

Hat man euch das angeboten? Nach Hausstellung einen Tag der offenen Tür zu veranstalten? Wir sind ja ein bißchen am überlegen ob wir es machen oder nicht, ohne Ergebnis... :?:
belana
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 21. Jun 2012, 14:12

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon V1L » Do 26. Jul 2012, 20:53

Wie Angeboten?
Würd mal fast behaupten das man das dem Verkäufer anbieten kann....er knüpft da ja evtl wieder Kontake..und dann sollte man sich doch bei dem Bauherren erkenntlich zeigen...oder seh ich das falsch? :shock:
V1L
 
Beiträge: 176
Registriert: So 26. Feb 2012, 18:23

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon curfew » Do 26. Jul 2012, 20:54

Nein, aber wir sind auch keine typische, werbegerechte Baufamilie, die sich jung und fröhlich ans große Werk macht und vielleicht noch zwei fotogene Kinder hat :mrgreen:
Und die ganzen Pakete über Massa bestellt hat 8-)
curfew
 
Beiträge: 401
Registriert: So 11. Sep 2011, 20:43

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon belana » Do 26. Jul 2012, 21:01

Naja wurde uns angeboten von unserer Verkäuferin. Wenn in dem Zuge dann jemand sich für Massa entscheidet, bekommt man eine Gutschrift. Das ist uns aber ein bißchen zu vage. Wäre dann an einem Sonntag für glaub 3 Stunden. Hmmm...

Dachte das wird jedem angeboten. Dann sind wir wohl die typisch werbeträchtige Familie... Zwei fotogene Kinder haben wir auch noch zu bieten. :P
belana
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 21. Jun 2012, 14:12

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon V1L » Do 26. Jul 2012, 21:05

Ja diese Gutschrift gibts aber immer auf Empfehlung ;)
Steht auch im Bauherrenlogin...
Aber auf der anderen Seite konnten wir vor einigen Wochen auch ein Tag der offenen Tür besuchen, man sieht einfach was auf einen zukommt, man bekommt Tipps....der nächste freut sich dann auch so wie wir :)

Aber uns hat es noch niemand angeboten ;)

Lg
V1L
 
Beiträge: 176
Registriert: So 26. Feb 2012, 18:23

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon HelbigR » Fr 27. Jul 2012, 10:01

Beim Kumpel hat keiner gefragt, da standen mitten auf der Baustelle auf einmal Leute und haben lange Gesichter gemacht ála "das ist aber viel Arbeit". "Äh, wer bist den Du?!?!" - "Der Verkäufer hat uns hergeschickt, wir würden uns das hier mal ansehen können" - "Okay..."
HelbigR
 
Beiträge: 268
Registriert: So 17. Apr 2011, 07:05

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon MatzeF » Fr 27. Jul 2012, 10:23

ganz ehrlich möchte ich nicht haufen Leute durch mein Haus trampeln lassen.
Mein Verkäufer hatte mich auch gefragt gehabt und ich hab gesagt, dass ich später was dazu sage.
Da er nicht mehr für Massa arbeitet wird es dann wohl ausfallen ;-)
Gutschrift auf was für einer Basis ?
Man bekommt doch gar nicht mit ob die Besucher hinterher ein Haus kaufen.
Und wenn die Gutschrift beim Verkäufer abgeht denke ich wird er es wohl vergessen :mrgreen: .
Ich hatte mal einen anderen Hausbauer :twisted: der wollte sich ein Hausrecht bis zum Einzug
einräumen (im Kleingedruckten) da hätte man nie seine Ruhe auf der Baustelle und wäre
wohl ein billiges Werbeobjekt.
MatzeF
 
Beiträge: 312
Registriert: Di 17. Apr 2012, 12:32

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon belana » Fr 27. Jul 2012, 10:31

Die Gutschrift wäre so wie eine Weiterempfehlung 250 €. Aber wie gesagt kann man es halt nicht nachprüfen ob danach einer ein Haus kauft. Und ich denk es ist auch mehr interessant für welche die auf ihr Haus warten oder so um zu gucken. Keine Ahnung. Ein Festbetrag wäre mir da lieber. Aber ich denk auch mal das wir das auch nicht machen werden. Gehen ja auch 3 Stunden Arbeitszeit verloren. :mrgreen: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
belana
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 21. Jun 2012, 14:12

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon HelbigR » Fr 27. Jul 2012, 11:14

Du brauchst eine Liste auf der die Leute unterschreiben. Wenn diese dann ein Haus bei massa kaufen gibt´s 250€.
Falls du jemals mitbekommst das diese Leute ein Haus bauen...
HelbigR
 
Beiträge: 268
Registriert: So 17. Apr 2011, 07:05

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon V1L » Fr 27. Jul 2012, 12:17

Unsere Bekannten haben uns geworben, wir werdens dann merken ;) Aber das geht ja von massa aus, nicht vom Verkaufsberater..glaub ich :shock:
V1L
 
Beiträge: 176
Registriert: So 26. Feb 2012, 18:23


Zurück zu Fragen und Anregungen