Complete Serie

Complete Serie

Beitragvon MarkusNe » Mo 23. Jul 2012, 20:15

Hallo Zusammen,
Kurze Frage: Wir wollen ein Complete Haus 2 bauen, wollen es aber gerne nur mit Bodenplatte und Dämmpaket. Der Verkäufer sagt uns aber, das dies nicht möglich wäre und wir das Technikpaket dazunehmen müssen, ansonsten wäre keine Bodenplatte dabei. Weis hier jemand Bescheid. Danke schon mal im Voraus.
MarkusNe

Re: Complete Serie

Beitragvon curfew » Mo 23. Jul 2012, 20:24

Mal eine doofe Frage - wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Complete und Classic?
curfew

Beitragvon PeterT » Mo 23. Jul 2012, 20:41

curfew hat geschrieben:Mal eine doofe Frage - wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Complete und Classic?

Complete ist um einiges günstiger als Classic.
PeterT

Beitragvon curfew » Mo 23. Jul 2012, 21:23

Naja, das Classic gab es auch in diversen Aktionen, wo es wieder mal anders hieß.
Ich frag mich, warum das immer wieder umbenamst wird.
curfew

Beitragvon Steffile » Mo 23. Jul 2012, 22:07

Hallo zusammen,

wir bauen ein Classic 2, daher kann ich hierzu einiges beitragen :mrgreen:
Das Classic ist im Standard-Progamm von Massa und wird mehrmals im Jahr als Aktionshaus angeboten.

Die Aktionshäuser laufen dann meist unter einem anderen Namen, wie Complete, Sommermärchen, usw.
Bei den Aktionshäusern ist der Preis niedriger und sie sehen meist etwas anders aus,
beispielsweise ein schöneres Geländer oder kleine Extras, wie die Bodenplatte sind inklusive..

SOOO, nun zur eigentlichen Frage ;)
Die Aussage eures Verkaufsberaters ist absoluter Schwachsinn!!
Selbstverständlich kann die Bodenplatte auch ohne das Technikpaket dazugekauft werden.
Im Technikpaket sind zwar Dämmung und Bodenplatte günstiger als beim Einzelkauf, aber es ist möglich.

Wir haben nur das Haus, die Bodenplatte und den Vermesser von Massa gekauft!!
Steffile

Beitragvon tomc8067 » Sa 28. Jul 2012, 16:33

Gelöscht
Zuletzt geändert von tomc8067 am So 29. Jul 2012, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
tomc8067

Beitragvon tomc8067 » So 29. Jul 2012, 15:40

Steffile hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir bauen ein Classic 2, daher kann ich hierzu einiges beitragen :mrgreen:
Das Classic ist im Standard-Progamm von Massa und wird mehrmals im Jahr als Aktionshaus angeboten.

Die Aktionshäuser laufen dann meist unter einem anderen Namen, wie Complete, Sommermärchen, usw.
Bei den Aktionshäusern ist der Preis niedriger und sie sehen meist etwas anders aus,
beispielsweise ein schöneres Geländer oder kleine Extras, wie die Bodenplatte sind inklusive..

SOOO, nun zur eigentlichen Frage ;)
Die Aussage eures Verkaufsberaters ist absoluter Schwachsinn!!
Selbstverständlich kann die Bodenplatte auch ohne das Technikpaket dazugekauft werden.
Im Technikpaket sind zwar Dämmung und Bodenplatte günstiger als beim Einzelkauf, aber es ist möglich.

Wir haben nur das Haus, die Bodenplatte und den Vermesser von Massa gekauft!!

Wie lange habt ihr denn für den Ausbau gebraucht, bis ihr mit den Wand und Bodenbelägen beginnen konntet ?
tomc8067

Beitragvon Steffile » Mo 30. Jul 2012, 08:19

Einen schönen guten Morgen tomc8067,

unser Haus steht noch nicht :evil: hingegen unserer Planung kann es nicht im August gestellt werden und September ist wahrscheinlich auch nicht mehr machbar.. Daher kann ich noch nichts zur Ausbauzeit sagen, aber im Schnitt liest man hier von 3-6 Monaten..
Steffile

Zurück zu Bauvorbereitung