Hallo
Ab 21.08. beginnt bei mir der TGA-Ausbau. Macht dazu eigentlich auch die Abschalungsarbeiten auch die Heizungsfirma. Mir ist da im Moment nur wichtig, das was im Treppenauge gemacht wird. Dort läuft ja die Zwischendecke vom Obergeschoss aus und es kommt da 16.5 cm Fussbodenaufbau drauf. Da muss ja was hin, damit nix runter fällt.
Der Trockenbau in den Bereich kann ja erst nach Einbau der Treppe erfolgen. Den kann man ja entsprechend hochziehen.
Die Treppe soll zwar nächste Woche Freitag kommen. Zumindest wurde nach meinen Anruf das gesagt, aber ich traue den Braten noch nicht so recht.
Falls sie nicht kommt, kann der Trockenbauer auch nichst entsprechendes machenn, deswegen frage ich mal so in die Runde.
Vielleicht macht man sich wieder nur unnötig verrückt
Treppenbau Schön sagte ja, das man eine Woche vor der Montage den Anruf bekommt. Der blieb aber gestern aus. Ich habe aber schon mal Mittwoch angerufen und nachgefragt und da wurde gesagt, das die Tour für nächste Woche geplant wird und ich am Freitag eingeplant bin. Ich dachte die Montagefirma ruft da auch nochmal an, wegen Zeit und so