Suche My Gekko

Suche My Gekko

Beitragvon Andy151 » Di 18. Jul 2017, 12:09

Ich möchte mein Haus mit KNx machen und suche da das my gekko. Hat von euch jemand damit Erfahrung. Wo bekomme ich das my gekko her?.

Vielleicht hat ja jemand noch ein Gutschein oder eine Idee woher ich das my gekko bekomme
Andy151

Re: Suche My Gekko

Beitragvon Brumm » Di 18. Jul 2017, 12:16

Im Zoofachgeschäft :lol: :lol: :lol: :P :P :P
Brumm

Beitragvon MuSwB » Do 20. Jul 2017, 07:55

Was nun Klassisches KNX oder My Gekko?

My Gekko ist glaube nen System von Massa wo die dieses herbekommen keine Ahnung.

Wenn du es richtig machen willst mach Klassisches KNX darüber gibt es hier im Forum genut zu lesen.
MuSwB

Beitragvon sanya17 » Do 20. Jul 2017, 16:45

MuSwB hat geschrieben:Was nun Klassisches KNX oder My Gekko?

My Gekko ist glaube nen System von Massa wo die dieses herbekommen keine Ahnung.

Wenn du es richtig machen willst mach Klassisches KNX darüber gibt es hier im Forum genut zu lesen.

mygekko ist mygekko und hat schnittstellen zu fast allen systemen, unter anderem knx. gibt ne kooperation mit massa, aber gekko ist in erster linie n eigenständiges unternehmen.

wir werden vermutlich die vollausstattung nehmen :)
sanya17

Beitragvon babydoom80 » Do 20. Jul 2017, 16:56

Ei schon erwähnt ist My gekko ein eigenständiges System welches sich doch stark von Knx unterscheidet, da es ein Nischenprodukt ist.

Bei Knx steht dir die gesamte Produktpalette von alles Herstellern offen, du bist nicht an ein Design gebunden wie es bei my gekko der Fall ist.

Ich hatte mich damals auch mal mit my gekko beschäftigt es aber gelassen und bin nun Besitzer eines Knx systems.

Jemand der dir Knx programmiert oh sorry parametriert ist bestimmt einfacher zu finden als einen für my gekko.

Wenn du nicht ganz technisch laienhaft veranlagt bist, kaufst dir die ETS inside und Mdt Komponenten da kannst über dein Tablet alles selbst programmieren und ggf. Auch Änderungen durchführen. Welche du bei einer über die ETS erstelltem Projekt nicht machen kannst. Jede Kleinigkeit kostet dann richtig Geld.

Selbst meine Frau hat gefallen daran gefunden obwohl sie damals meinte, was soll ich mit dem neumodischen Kram.
babydoom80

Zurück zu Innenausbau