Gutschein Küche Raum Kassel

Gutschein Küche Raum Kassel

Beitragvon SandraOWL » Sa 20. Mai 2017, 17:12

Wir würden unseren Gutschein für die Küche im Wert von 7850 € gerne verkaufen da wir eine Küche haben. Es gibt zwei Möglichkeiten. Habt ihr noch keine Küche? Dann wird dieser Gutschein in voller Höhe angerechnet. Habt ihr bereits einen Gutschein von Massa bekommen für die Küche und möchtet diesen Gutschein zusätzlich einsetzen, dann wird er nicht ganz in voller Höhe angerechnet Punkt falls irgendjemand Interesse daran hat und ebenfalls aus dem Raum Kassel ist, ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet, über den Preis werden wir uns sicherlich einig.
SandraOWL
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 16:48

Re: Gutschein Küche Raum Kassel

Beitragvon Brumm » So 21. Mai 2017, 07:19

Kannst du ihn nicht zurückgeben?
Lass dir doch dafür von Massa was anderes geben (Fensterfolierungen, Außenfarbe....)
Wir konnten unseren damals zurückgeben. Denke, dass ist eh nur Verarsche mit den Gutscheinen. Wenn Du liest, was manche trotz Gutschein noch für ihre Küche draufgezahlt haben. Ist mir unverständlich.
Ich habe für den Wert des Gutscheins 2 Küchen gekauft. Und; das sind keine Billigblöcke. Das sind hochwertige Küchen mit Hochglanzfronten und allem, was uns wichtig war. Induktion, Insel....
Brumm
 
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:08


Zurück zu Gestaltung