Wie läuft das mit der Impuls-Küche?

Wie läuft das mit der Impuls-Küche?

Beitragvon Kristy » Fr 8. Jun 2012, 20:16

Hallo liebe Häuslebauer!
Wir haben eine Impuls-Küche zu unserem Haus bekommen, bzw. einen Teil, wir werden noch etwas dazukaufen.
Weiß jemand, wie das mit der Küche läuft? Bekommt man einen Gutschein über einen bestimmten Betrag? Muss man über Impuls direkt kaufen oder könnte man sie auch in z.B. einem Obi-Küchenstudio kaufen, die auch Impuls-Küchen haben? Da würden wir nämlich Prozente bekommen...?

Danke für Antworten,

Kristy
Kristy
 
Beiträge: 570
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:48

Re: Wie läuft das mit der Impuls-Küche?

Beitragvon curfew » Fr 8. Jun 2012, 20:36

Hallo Kristy,
Du kannst nur bei Impuls direkt im Werk kaufen, nicht in irgendeinem Möbelhaus, die Impuls führen.
Du wirst irgendwann von denen angeschrieben (ich glaube, wenn die Baugenehmigung an Massa weitergereicht worden ist) und dann setzt Du Dich halt mit denen in Verbindung. Der Katalog ist sehr wenig aussagekräftig, Bemaßungen nicht vorhanden und Preisliste kriegst Du auch keine.
curfew
 
Beiträge: 401
Registriert: So 11. Sep 2011, 20:43

Re: Wie läuft das mit der Impuls-Küche?

Beitragvon Kristy » Fr 8. Jun 2012, 21:30

Danke für deine Antwort...naja, wenigstens können wir dann das, was wir dazukaufen woanders kaufen.
Weißt du denn, wieviel der Gutschein wert ist?
Kristy
 
Beiträge: 570
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:48

Re: Wie läuft das mit der Impuls-Küche?

Beitragvon curfew » Fr 8. Jun 2012, 21:59

Ich habe keine Ahnung, ob es unterschiedliche gibt oder gegeben hat. Unserer hat 3000.
Wenn einem Impulsküchen gefallen, ist es schon mal ein schöner Start. Wenn sie es nicht tun, dann muß man sich was einfallen lassen.
curfew
 
Beiträge: 401
Registriert: So 11. Sep 2011, 20:43

Re: Wie läuft das mit der Impuls-Küche?

Beitragvon Kristy » Sa 9. Jun 2012, 10:25

Hallo!
Also gefallen tun uns die Impuls-Küchen schon. Wie gesagt, könnten wir Prozente bekommen, wenn wir sie nicht direkt bei Impuls kaufen würden. Aber mal sehen....3000 Euro wäre ja schon mal nicht schlecht...Ich finde es eher nicht so toll, dass man extra 300-400 Km weit fahren muss, um die Küche zu kaufen und zu planen....
Gruß
Kristy
 
Beiträge: 570
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:48

Re: Wie läuft das mit der Impuls-Küche?

Beitragvon curfew » Sa 9. Jun 2012, 10:33

Dann mach es doch so, daß Du Dir Deine Wunschküche von Impuls planen läßt (geht übrigens auch per Telefon oder Fax, ist aber sehr mühsam, kann ich mir vorstellen) - aber erst, wenn Euer Innenausbau fertig ist wegen der endgültigen Abmaße.
Und dann läßt Du Dir ein Alternativangebot machen, daß Du Impuls die Standardküche, die der Gutschein hergibt, anbieten läßt und den Rest von Obi. Dann kannst Du sehen, wo Du günstiger liegst.
curfew
 
Beiträge: 401
Registriert: So 11. Sep 2011, 20:43

Re: Wie läuft das mit der Impuls-Küche?

Beitragvon PeterT » Di 3. Jul 2012, 21:42

Kristy hat geschrieben:Hallo liebe Häuslebauer!
Wir haben eine Impuls-Küche zu unserem Haus bekommen, bzw. einen Teil, wir werden noch etwas dazukaufen.
Weiß jemand, wie das mit der Küche läuft? Bekommt man einen Gutschein über einen bestimmten Betrag? Muss man über Impuls direkt kaufen oder könnte man sie auch in z.B. einem Obi-Küchenstudio kaufen, die auch Impuls-Küchen haben? Da würden wir nämlich Prozente bekommen...?

Danke für Antworten,

Kristy


Hallo,

Darf ich mal fragen was für ein Haus Ihr baut???
Bei uns ist kein Küchengutschein bei........

Viele Grüße
Peter
PeterT
 
Beiträge: 186
Registriert: So 13. Mai 2012, 10:09

Re: Wie läuft das mit der Impuls-Küche?

Beitragvon Steffile » Mi 4. Jul 2012, 07:09

Hallo Peter,

den Impuls-Küchengutschein kann im Prinzip jeder bekommen, der gut verhandelt 8-)
Er ist nicht an bestimmte Hausreihen gebunden und wird auch mit Aktionshäusern "verkauft"..

Hier kommt es immer auf den Verkäufer an :|
Wir haben (wie bereits mehrfach erwähnt) das Classic / Complete 2

Sonnige Grüße aus dem Süden
Steffile
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 6. Mär 2012, 14:39


Zurück zu Fragen und Anregungen



cron