von nataliea »
So 14. Mai 2017, 22:12
Falls es noch gelesen wird:
Also wie der feine Herr Brighina mit Frauen umspringt ist wirklich das letzte. Erstmal wurde unser Termin um lockere 4 Wochen verschoben. Natürlich klasse, wenn man bedenkt, dass man dann auch mit der Dämmung warten muss usw.. Wohl angemerkt kam die Email mit der Terminverschiebung auch am Tag der Hausstellung also wirklich kurz vor knapp..
Nun gut, der Trupp war da und eigentlich auch nett. Es waren glaube ich 8 Männer in unserem Haus und waren an einem Tag fertig. Alles schön und gut.
Nach und Nach fallen uns viele Fehler auf. Zb wurde das Kabel für die Dunstabzugshaube auf den Boden gelegt. Bringt natürlich viel, wenn man den Strom dafür in der Decke braucht. (wurde auch so besprochen), dann wurde ein sat Kabel im Büro komplett falsch verlegt (als man das ansprach wurde nur gesagt es wurde laut Plan verlegt, was Herr Brighina aber nicht wissen kann da er ja nicht im Haus war und es gesehen hat!), dann wurden Taster in Bad und Schlafzimmer so gelegt, dass sie an einem Balken rauskommen. Natürlich kann man da nicht bohren, also dachten sich die Jungs " legen wir ums eck!"!
klar, wenn ich einen Raum betrete fasse ich ums eck um das Licht anzumachen. Logisch.
Anstatt uns drauf anzusprechen oder es vielleicht einfach auf die andere Seite zu legen, wurde es einfach so gelassen. Ja, alle denken jetzt " selber schuld ihr habt doch geplant!". Herr Brighina hat kurz vor knapp gesagt wir müssten noch die Planung machen ( wir hatten 3 Tage zeit) und hat dann kurzerhand selbst geplant und uns gebeten Dinge zu ändern.
Unter Zeitdruck hatten wir nicht mehr im Haus alles nachgeschaut ob da nun ein Balken ist oder eben nicht. Genauso die Art wie verlegt wurde.. So oft mussten wir "nachbessern" damit wir überhaupt fermacell oder die Folie ranmachen konnten. Von den löchern im Boden die sie gebohrt haben ( in die Bodenplatte!) wollen wir nichz anfangen.
Herr Brighina ist meiner Meinung sehr unfreundlich und hat keinen Bock auch nur ansatzweise Lösungen zu finden oder seine Fehler einzugestehen und mir langt es mit ihm wirklich. Massa wird auch informiert. So mit Kunden umzuspringen. Wenn ich diese Firma selbst bestellt hätte, hätten die sicherlich nicht das volle Geld gesehen. Wobei, dann wäre er ja bestimmt auch netter gewesen.
Liebe grüße
Natalie