Stelltermin Wartezeit aufs Haus

Re: Stelltermin Wartezeit aufs Haus

Beitragvon Borutta » Do 2. Mär 2017, 22:47

@ torsyl wie lange hat der Prozess zwischen Finanzierungsbestätigung und Haus stellen bei euch gebraucht?

LG silke
Borutta

Beitragvon MarcoJanine » Fr 3. Mär 2017, 12:39

Borutta hat geschrieben:@ torsyl wie lange hat der Prozess zwischen Finanzierungsbestätigung und Haus stellen bei euch gebraucht?

LG silke

Wir haben heute unseren Stelltermin bekommen. Gestern wurde unsere Bodenplatte fertig. Die Finanzierungsbestätigung hatten wir in KW3.. unser Haus kommt in KW 15:) (vor Ostern :D )
MarcoJanine

Beitragvon MarioE » Fr 3. Mär 2017, 12:46

Dann bin ich mal sehr gespannt. Bei mir kommt die Bodenplatte nächste Woche.
Wie läuft das eigentlich mit der Abnahme der Bodenplatte? Es hieß da meldet sich innerhalb einer Woche jemand von Massa jemand und dann wird ein Termin zur Abnahme vereinbart.
Hab hier im Forum aber schon gelesen, dass die Abnahme direkt am nächsten Tag nach Fertigstellung der Bodenplatte war.
MarioE

Beitragvon MarcoJanine » Fr 3. Mär 2017, 13:18

MarioE hat geschrieben:Dann bin ich mal sehr gespannt. Bei mir kommt die Bodenplatte nächste Woche.
Wie läuft das eigentlich mit der Abnahme der Bodenplatte? Es hieß da meldet sich innerhalb einer Woche jemand von Massa jemand und dann wird ein Termin zur Abnahme vereinbart.
Hab hier im Forum aber schon gelesen, dass die Abnahme direkt am nächsten Tag nach Fertigstellung der Bodenplatte war.

Also wir haben noch keinen Abnahmetermin. Denke da meldet sich noch jemand :)
Hast du mal online bei den Stellterminen geschaut? Unser Termin stand auch erst online und dann kam die Info :D
MarcoJanine

Beitragvon colaflasche » Fr 3. Mär 2017, 13:37

MarioE hat geschrieben:Dann bin ich mal sehr gespannt. Bei mir kommt die Bodenplatte nächste Woche.

Haben unseren Glatthaar-Keller am 23.02. gestellt bekommen, noch während der Aufstellzeit hat mich mein DFH-Bauleiter angerufen und einen Termin zur Abnahme vereinbart. Der Termin war dann am 28.02..
colaflasche

Vorherige

Zurück zu Bauvorbereitung