Stelltermin um einen Tag vorverlegt :-(

Stelltermin um einen Tag vorverlegt :-(

Beitragvon Sandra73 » Fr 10. Feb 2017, 11:11

Hallo zusammen,
jetzt muss ich leider auch mal meinen Unmut kundtun...
Noch vor Weihnachten wurde uns sowohl telefonisch als auch schriftlich der Stelltermin für unser Lifestyle3 mitgeteilt: 16.02.-20.02.2017. Wir haben dann alles entsprechend organisiert, also Urlaub eingetragen, geschaut, wer unsere schulpflichtige Tochter am ersten Tag der Hausstellung in die Schule bringen kann (da wir 60 KM vom Bauplatz entfernt wohnen) etc. GESTERN bekamen wir dann einen Anruf von Massa, dass da wohl jemandem ein Fehler unterlaufen ist und der Stelltermin schon am 15. (als 1 Tag vorher) ist. Das kotzt uns jetzt gerade mal richtig an. Weder mein Mann noch ich können in unseren Jobs mal kurz unseren Urlaub um einen Tag vorverlegen und uns ist somit die Möglichkeit genommen, bei einem der wichtigsten Ereignisse in unserem Leben dabei zu sein. Das klingt jetzt vielleicht dramatisch, aber das macht uns wirklich stinksauer und einfach traurig. Das Schlimme ist, dass man einfach nichts dagegen machen kann.
Sicherlich kann man jetzt sagen, besser früher als einen Monat später, aber für uns ist das jetzt gerade einfach nur mehr als ärgerlich :oops:
Sehr schade, bis jetzt waren wir mit dem Kundendienst und allem anderen wirklich zufrieden...
Ich hoffe, dass, wenn das Haus steht, unsere Freude darüber größer sein wird als die Wut, die wir jetzt haben.
Euch allen schon mal ein schönes Wochenende!
Sandra73
 
Beiträge: 13
Registriert: So 10. Jul 2016, 14:57

Zurück zu Bauvorbereitung