Fehl und Sohn Gebäudetechnik - Sanitär, Heizung, Lüftung,

Fehl und Sohn Gebäudetechnik - Sanitär, Heizung, Lüftung,

Beitragvon Marion » Mo 21. Nov 2016, 20:05

An dieser Stelle soll gelobt werden, geschimpft habe ich im Laufe meines Bauvorhabens reichlich und oft, vieles ging schief und ich musste mich oft ärgern.

Die Firma Fehl und Sohn war da eine goldene Ausnahme, immer gut erreichbar per Telefon, emails wurden prompt beantwortet. Termine eingehalten, die Monteure äußerst freundlich und hilfsbereit.

Selbst meine laienhaften Fragen und streckenweise Fehler die zu Umplanungen führten wurden geduldig beantwortet und berücksichtigt.

Ich kann dieses Unternehmen jedem nur empfehlen - hier darf man sich auch als Nicht-Fachmann trauen Fragen zu stellen und - super wichtig wie ich leidvoll erfahren habe im Verlauf des Bauvorhabens - sie sind ZUVERLÄSSIG !!!
Marion

Re: Fehl und Sohn Gebäudetechnik - Sanitär, Heizung, Lüftung

Beitragvon babydoom80 » Mo 21. Nov 2016, 21:49

Wenn sie überhaupt eine Heizung haben und hier nur zum Loben da sind.
babydoom80

Beitragvon schnuppe69 » Di 22. Nov 2016, 18:48

Hallo zusammen, :)

wir hatten die Firma Fehl & Sohn auch für Elektro und auch Sanitär und Heizung.
Nachdem wir hier viel schlechtes vorab gelesen hatten, war es uns auch ganz mulmig im Bauch.
Jetzt nachdem die Arbeiten beendet sind, kann ich nur sagen, daß bei uns alles super geklappt hat. Terminlich war alles im Rahmen und wurden auch nicht verschoben. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben ihre Arbeit sehr gut erledigt.
Heute war zum Abschluss noch ein Mitarbeiter bei uns, der die die Einweisung der Geräte mit uns gemacht hat.
Ich kann hier nur Lobenswertes berichten.
Vielleicht sollten hier auch mal die Bauherren reinschreiben, wenn etwas gut klappt und nicht nur wenn es etwas zu meckern gibt.
schnuppe69

Beitragvon ECO2 » Di 22. Nov 2016, 20:43

babydoom80 hat geschrieben:Wenn sie überhaupt eine Heizung haben und hier nur zum Loben da sind.

Na na na. Und das von einem Verfechter der Lob Fraktion.....
ECO2

Zurück zu Fragen und Anregungen