Tonnenbegrenzung strasse

Re: Tonnenbegrenzung strasse

Beitragvon FwSl » Mo 21. Nov 2016, 20:29

JK970 hat geschrieben:FwSI, bei uns wurde dies mit dem Bauleiter bei der Abnahme der Bodenplatte besprochen. Wo steht der Kran, die LKW etc.
War das bei Euch auch so und Ihr (und der Bauleiter) seid davon ausgegangen, dass eine Ausnahmegenehmigung erteilt wird?
Wie habt Ihr denn die Erdarbeiten bewerkstelligt und betoniert? Gab es hier eine Befreiung von den 5,5 Tonnen?
Dem Architekten ist es eher egal, ob Ihr den Beton in Dumpern auf die Baustelle fahrt. Der Bauleiter wäre hier meines Erachtens gefragt gewesen.
Ich würde versuchen die Genehmigung zu erhalten, auch gegen eine hohe Gebühr. Das Umladen wird erheblich mehr kosten.
Massa wird einen Preis nennen können. Vielleicht als Argument bei der Behörde? Die Situation ist aber echt schwierig und ich drücke Euch die Daumen.

Die anderen arbeiten würden von einer anderen Zufahrt gemacht...es geht auch lediglich um den Abstellplatz des lkw's..dieses Problem wurde heute aber aus der Welt geschafft...komischerweise hat sich die Spedition drum gekümmert und schon hat es geklappt...jetzt steht hoffentlich nix mehr im Wege...
FwSl

Vorherige

Zurück zu Bauvorbereitung