Hallo,
Hat irgendwer ein Classic 2 gebaut???
Ich hätte da so einige Fragen zu
Viele Grüße
Peter
schmidt1982 hat geschrieben:hallo,
wir bauen eines. Was hast du denn für Fragen??
LG Bea
PeterT hat geschrieben:schmidt1982 hat geschrieben:hallo,
LG Bea
Hallo,
Also los gehts
In der Abbildung sind die Fensterelemente, bzw. Wintergartenelemente
mit einem Kämpfer abgebildet. Ist das Standard oder Extra?
Sind an den Glaselementen ( Wintergarten ) auch Rolläden vorhanden?
Im Erker Fenster normal oder bodentief?
Viele Grüße
Peter
curfew hat geschrieben:Also Du hast auf den Abbildungen meistens irgendwelche Sonderelemente, die im Standard nicht enthalten sind.
Was ich so auf den ersten Blick in der neuen Aktion sehe, sind die Dachfenster, der farbige Verputz, die farbigen Rahmen und eben die bodentiefen Fenster im Erker in den Abbildungen des Aktionshauses. Wenn das alles dabei sein sollte, schön. Aber ich bezweifele es.
Classic hat keine bodentiefen Fenster im Erker und die Wintergartenelemente haben keine Rolläden. Man kann sich Jalousien dazunehmen, kosten aber auch verhältnismäßig viel. Lieber selbst machen, wenn man welche will.
Aber wo siehst Du denn Kämpfer?
schmidt1982 hat geschrieben:PeterT hat geschrieben:schmidt1982 hat geschrieben:hallo,
LG Bea
Hallo,
Also los gehts
In der Abbildung sind die Fensterelemente, bzw. Wintergartenelemente
mit einem Kämpfer abgebildet. Ist das Standard oder Extra?
Sind an den Glaselementen ( Wintergarten ) auch Rolläden vorhanden?
Im Erker Fenster normal oder bodentief?
Viele Grüße
Peter
Hi Peter,
was ist ein Kämpfer???
Nein, es sind keine Rolläden dabei. Kannst bei Massa aber dazu kaufen, sind aber verdammt teuer, kosten 1500€. Im Inet gibts die schon für 750€, sind halt dann Jalousien, aber elektrisch.
Fenster normal, Bodentief kostet Aufpreis, auch bei dem neuen abgebildeten Angebot.
lg
curfew hat geschrieben:Ok, als Kämpfer hätte ich das jetzt nicht bezeichnet, weil das Ding mittig sitzt, aber ok.
Ja, die sind auf dem Plan auch so eingezeichnet = kost nix.