Verunsicherung

Verunsicherung

Beitragvon artnatalein » Fr 9. Sep 2016, 21:59

Nabend zusammen,

seit einigen Wochen/ Monaten lese und mittlerweile schreibe ich mich hier durchs Forum und fühle mich immer unsicherer, was die Massahaus - "Qualität" betrifft.

Viele Schreiben: Nehmt nicht das von Massa, sondern was "ordentliches" von...(Dämmung, Heizung, diverse Pakete).

Ist das wirklich nur "minderwertige" Ware oder täusche ich mich einfach? :? -> Man bezahlt ja schließlich ordentlich was an Geld und wenn man das so hört, dann fragt man sich ob es das auch Wert ist. (Mir ist auch klar, dass jeder auch was verdienen will)
Werde ich trotzdem noch 50 Jahre im Haus leben können ohne Angst haben zu müssen, dass das Haus zusammenfällt? (etwas überspitzt dargestellt)

VG

Arthur
artnatalein

Re: Verunsicherung

Beitragvon ECO2 » Sa 10. Sep 2016, 05:14

Die Ware ist keinesfalls minderwertig. Man kann aber Geld, Zeit und Nerven sparen, wenn man die Gewerke selbst vergibt.
ECO2

Beitragvon BauenX » Sa 10. Sep 2016, 11:16

Bei uns wurden letzten zwei Wochen die Heizung eingebaut und alles Top Qualität und super super Ordentlich vom Massa Sub Heizung Schmidt.

Natürlich gibt es immer Leute die überall meinen das ist f sie nicht gut genug oder es besser wissen.
BauenX

Beitragvon artnatalein » Sa 10. Sep 2016, 22:14

Ok,

danke für eure Meinungen!:)
artnatalein

Zurück zu Fragen und Anregungen