Programmeinstellung der Lüftung

Programmeinstellung der Lüftung

Beitragvon Wienhold » Mi 31. Aug 2016, 11:03

Schönen guten Tag ihr lieben,
Ich habe ein Problem mit meiner Programm Einstellung der Lüftung. Ich habe in Sommer wenn es warm draußen ist, die Lüftung tagsüber aus und nachts auf Stufe drei. Hat bisher auch gut geklappt das sie um 21 Uhr angeht und um 8.00 Uhr wieder aus. Bloss jetzt auf einmal geht sie immer noch um 21 Uhr an aber sie geht nicht mehr um 8 Uhr aus, sondern zwei Stunden früher. Aber irgendwie seitdem erst, als die lsw uns in der Straße den Strom abgestellt hat, weil sie den Stromverteilerkasten auswechseln mußten und dafür eine Stunde den Strom abgestellt haben. Habe das Programm auch nochmal neu ein programmiert aber trotzdem nichts. Bekomme das nicht mehr auf die Reihe irgendwie, mit der Heizung habe ich das im Winter auch so programmiert. Weiß ja nicht ob das dann noch klappen tut.

Kann mir da vielleicht einer von euch weiterhelfen?

Danke für eure Hilfe.
Wienhold

Re: Programmeinstellung der Lüftung

Beitragvon Wienhold » Fr 9. Sep 2016, 10:32

Das ist auch wie der Heizkreisverteiler, der geht auch ab und mal an obwohl manuelle Sommerzeit aufgestellt ist. Ich weiß nicht mehr weiter.
Die Lüftung habe auch auch jetzt eingestellt : 21.00 Uhr bis 10.00 Uhr, dh. Sie ist dann von 21.00 Uhr bis 8.00 Uhr an.
Wienhold

Zurück zu Fragen und Anregungen