Suche Wasseruhr/Wasserzähler

Suche Wasseruhr/Wasserzähler

Beitragvon Sunshine203 » Do 4. Aug 2016, 08:17

Hallo zusammen,

hat jemand eine/n Wasseruhr/Wasserzähler abzugeben? Benötigt wird er da wir unser Bauwasser über den Nachbarn beziehen. :)

VG
Sunshine203

Re: Suche Wasseruhr/Wasserzähler

Beitragvon R2nijoma » Do 4. Aug 2016, 13:04

Hallo Sunshine,
suche mal im Baumarkt, da gibt's 2,5er für etwa 15 Euro geeicht zu kaufen. Das sollte der einfachste Weg sein.
Ich habe die ersten Monate mein Bauwasser auch vom Nachbarn bekommen, aber ohne Wasseruhr. Er hat dafür von mir auch ca. 15 Euro bekommen. :D Soviel habe ich aber bestimmt nicht verbraucht. WinWin
Ciao
Robert
R2nijoma

Beitragvon VerenaSeidel » Do 15. Jun 2017, 14:37

Hallo Freunde, könnten SIe mir bitte erzählen, ob Filtern mit Wasserzähler gibt. Es klingt merkwürdig, aber ich probiere zu erklären. Ich wohne in Berlin und Wasser aus Leitung ist sehr schmutzig, deshalb wollte ich ein Filter installieren. Z. b wurde gesagt, dass nach 300 L Filter muss ersetzt werden. Jetzt überlege ich mir, wie ich diese 300 l zählen kann. Im Internet habe ich gegen diese Thema gestoßen und warte geduldig auf Ihre Hilfe.
VerenaSeidel

Beitragvon babydoom80 » Do 15. Jun 2017, 16:33

VerenaSeidel hat geschrieben:Hallo Freunde, könnten SIe mir bitte erzählen, ob Filtern mit Wasserzähler gibt. Es klingt merkwürdig, aber ich probiere zu erklären. Ich wohne in Berlin und Wasser aus Leitung ist sehr schmutzig, deshalb wollte ich ein Filter installieren. Z. b wurde gesagt, dass nach 300 L Filter muss ersetzt werden. Jetzt überlege ich mir, wie ich diese 300 l zählen kann. Im Internet habe ich gegen diese Thema gestoßen und warte geduldig auf Ihre Hilfe.

Auch wenn ich eher an Spam denke als an eine sinnvolle Frage. Heutzutage wird ein Wasserfilter mit Rückspülfunktion, dieser muss alles paar Liter gespült werden.
babydoom80

Zurück zu Bauvorbereitung