Finanzielle Entschädigung

Finanzielle Entschädigung

Beitragvon Yunalesca85 » Do 30. Jun 2016, 20:49

Hallo Zusammen,

es gibt ja Einige unter uns die eine finanzielle Entschädigung erhalten haben wegen langer Wartezeit....
Nun wollte ich mal fragen wie lange ihr auf den Bescheid warten musstet...
Wir warten nun bald 4 Wochen das wir endlich mal bescheid bekommen.... vermutlich hoffen sie das es man dies stillschweigend unter den Teppich kehren kann, da sie schweizer Miete zahlen müssen :?

Ich bin es wirklich langsam leid, ständig immer und immer wieder hinterher telefonieren zu müssen.
Yunalesca85

Re: Finanzielle Entschädigung

Beitragvon KatarinaBleile » Fr 1. Jul 2016, 10:03

Hallo Yunalesca85,

wenn du magst, kannst du mir gerne deine Projektnummer per Mail an team@community.massa-haus.de zukommen lassen, damit ich dein Anliegen zuordnen und weiterleiten kann.

Danke schön!

Liebe Grüße,
deine Katarina vom massa Community-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon MaPa » Fr 1. Jul 2016, 10:39

Hallo Yunalesca85,

lange Wartezeiten auf was? Weil das Haus so spät kam oder die weiteren Gewerke viel Zeit in Anspruch genommen haben?

Danke und liebe Grüße
Markus
MaPa

Beitragvon babydoom80 » Fr 1. Jul 2016, 11:37

MaPa hat geschrieben:Hallo Yunalesca85,

lange Wartezeiten auf was? Weil das Haus so spät kam oder die weiteren Gewerke viel Zeit in Anspruch genommen haben?

Danke und liebe Grüße
Markus

Ich denke was Yunalesca85 meint, dass sie sehr lange auf ihr großes Haus warten mussten, da Massa erstmal die vielen kleinen abgearbeitet hat.

Und dadurch viel Mehrkosten auf einen zugekommen sind.
babydoom80

Beitragvon Yunalesca85 » Mo 4. Jul 2016, 11:35

Uns wurde wegen der lange Wartezeit und Stellterminverschiebung eine finanzielle Entschädigung telefonisch versprochen... aber die kommen nicht vorwärts... unsere Nachbarn haben auch eine bekommen und da gehts voran...
Yunalesca85

Zurück zu Fragen und Anregungen