Hallo!
Also ein Classic 2 ohne Erker ist doch ein Lifestyle 2 (das wir bauen wollen, 143 qm), oder?
Habt ihr einen Kamin mit eingeplant? Ist gar nicht so einfach, das mit dem Obergeschoss zu vereinbaren....
Grüße Kristy
Kristy hat geschrieben:Hallo!
Also ein Classic 2 ohne Erker ist doch ein Lifestyle 2 (das wir bauen wollen, 143 qm), oder?
Habt ihr einen Kamin mit eingeplant? Ist gar nicht so einfach, das mit dem Obergeschoss zu vereinbaren....
Grüße Kristy
silviaundharis hat geschrieben:@Steffile: Änderungen der Hülle !!!!!!!!
Wir wollten anstelle des Putzes selbst Klinker drauf machen und auf einmal kam das Thema Gewährleistung und Garantie auf den Plan.
Die Hausverkäuferin erzählte uns: jaja machen sie den Klinker selbst, schön mit einkalkuliert ect und ein paar Wochen nach Vertragsabschluss ect kam dan auf einmal das Thema Garantie, also seit vorsichtig nicht das da was kommt im Falle des Falles.
Gruß und viel Spaß beim
Planen, über Zusatzrechnungen ärgern und auf den heiß ersehnten Termin warten Wir haben den Keller im Anmarsch und alles kommt uns so unendlich lange vor
MatzeF hat geschrieben:Ich baue ein Spezial 1 (9,96x9,96) hab das letztes Jahr bestellt.
Denke Spezial 2012 wird wohl Änderungen haben wegen der Enev oder so.
MarcoundSonja hat geschrieben:MatzeF hat geschrieben:Ich baue ein Spezial 1 (9,96x9,96) hab das letztes Jahr bestellt.
Denke Spezial 2012 wird wohl Änderungen haben wegen der Enev oder so.
hALLO mATZE WIR BAUEN AUCH EIN SPECIAL 1 in baunatal in der nähe von kassel . wir haben unsere planung vor ein paar tagen abgeschlossen und den bauantrag abgegeben und warten nur darauf das wir los legen können . würde mich freuen wenn ich mich bei fragen an dich wenden könte wenn ich welche habe
Zurück zu Fragen und Anregungen