Wer hat sich für Stahlblau entschieden??

Wer hat sich für Stahlblau entschieden??

Beitragvon Zyneria » Do 23. Jun 2016, 13:58

Hallo zusammen!
Wir hatten am Dienstag unsere Bemusterung. Geplant war eigentlich Anthrazit, doch da das fast jeder hat, kam durch Zufall das Stahlblau ins Spiel. Wir haben uns dafür entschieden. Unser Berater meinte, dass wir die ersten seien. Nun meine Frage, ist es WIKLICH so, oder hat noch jemand Stahlblaue Fenster und Tür?? Bilder wären super interessant. :D
Zyneria
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 31. Mär 2016, 11:08

Re: Wer hat sich für Stahlblau entschieden??

Beitragvon MuSwB » Do 23. Jun 2016, 15:14

Die ersten bei dem Berater bestimmt, Massa baut dieses Jahr so unglaublich viele Häuser da wird schon noch jemand mit Stahlblau dabei sein.

Welchem RAL Code kommt Stahlblau denn am nächsten?
MuSwB
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 07:49

Re: Wer hat sich für Stahlblau entschieden??

Beitragvon R2nijoma » Mo 27. Jun 2016, 13:32

Hallo,
wir haben keine Anthrazit-farbene Fenster. Wir habe Holzoptik. :lol:
Blaue Fenster und Türen sehe ich jeden Tag im Büro. Das war einer der Hauptgründe, warum ich das nicht zuhause haben wollte.
Aber wenn der Rest (Fassade und Dach) dazu passt, warum nicht.
Grüße
Robert
R2nijoma
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 9. Feb 2016, 17:01


Zurück zu Gestaltung