Rolladen machen nicht dunkel

Rolladen machen nicht dunkel

Beitragvon AESsvenbecker » Di 14. Jun 2016, 13:45

Hallo, an alle.

Ich habe mal eine kurze Frage unsere Rolladen machen nicht richtig dunkel. Das heisst wenn wir die Rolladen runterlassen und morgens die Sonne aufgeht wird es im z.b. Schlafzimmer unglaublich hell. Das licht kommt von den linker und rechten seite ( Rolladenschiene ) aber so extrem das man teils wach wird oder auch kein Licht im Zimmer unbedingt anmachen muss da es vergleichsweise ziemlich hell ist.

hat das Problem noch jemand?
AESsvenbecker
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 17. Feb 2015, 16:06

Re: Rolladen machen nicht dunkel

Beitragvon matthias300977 » Sa 25. Jun 2016, 21:07

Hallo AESsvenbecker,

das hört sich stark nach einem Produktionsfehler an. Wenn bei uns alles unten ist, dann ist auch stock dunkel. da bekomme ich sogar Probleme bei.

Also mal jemanden von Massa kommen lassen.

Gruß
Matthias
www.stressfrei-ins-traumhaus.de
matthias300977
 
Beiträge: 603
Registriert: Do 1. Mai 2014, 16:02

Re: Rolladen machen nicht dunkel

Beitragvon babydoom80 » Sa 25. Jun 2016, 21:40

Was es nicht alles gibt, aber die Lamellen laufen doch in einem u- Profil. Da kann doch theoretisch garnichts durchscheinen.
babydoom80
 
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 20:04


Zurück zu Gestaltung