Hier gibts Empfehlungen Verkaufsberater/in

Re: Hier gibts Empfehlungen Verkaufsberater/in

Beitragvon DieBauherrschaft » Do 21. Jan 2016, 07:23

Hallo Jasmin,

Wir waren bei Herrn Rüdell und können ihn ebenfalls nur empfehlen.

Im ersten Moment mag man meinen,er wäre etwas zerstreut, aber er weiß was er tut.

Die Kostenkalkulation hat er ebenfalls sehr realistisch aufgestellt (macht nicht jeder Verkäufer, manche wollen einem weiß machen,dass man mit ca. 5000€ für die Erdarbeiten durch ist).

Und auch später war Herr Rüdell uns bei der Finanzierung oder Fragen immer behilflich.

Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.
DieBauherrschaft

Beitragvon matthias300977 » So 24. Jan 2016, 20:59

Hallo zusammen,

ich kann nur Herrn Eugen Schwarz aus dem Musterhaus in Siegburg empfehlen. Top Betreuung vom ersten Gespräch bis Hausfertigstellung. Seine Planungen sind allumfassend und in vielen Bereichen großzügig kalkuliert. Auch jetzt haben wir noch einen sehr guten Kontakt zu ihm.

Viele Grüße

Matthias
www.stressfrei-ins-traumhaus.de
matthias300977

Beitragvon FF16 » Mo 21. Mär 2016, 15:32

... Wir können jedem, der im Raum Hockenheim/Mannheim/DÜW bauen möchte, unseren Verkäufer Marco Rothenhefer empfehlen. Er ist im höchsten Maß engagiert und hilfsbereit, auch wenn eine Thematik mal nicht in seinen Aufgabenbereich fällt, steht er immer mit Rat und Tat zur Verfügung - auch mal kurzfristig. Schließlich bauen die meisten von uns zum 1. Mal, da schadet es nicht, wenn man doch ab und an noch an die Hand genommen wird.
Marco Rothenhefer ist zuverlässig und äußerst kompetent. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, mit ihm die ersten Schritte in Richtung Haus zu gehen. Wir wünschen uns auch weiterhin den guten, freunschaftlichen Kontakt zu ihm.
DANKE Marco! :D
FF16

Beitragvon andynaddeltimlevin » Di 10. Mai 2016, 20:13

matthias kurz aus dem musterhaus mühlheim kärlich.

alles top von a - z.

super kostenkalkulation , nie etwas versprochen was er nicht halten konnte und mit den lieferzeiten hat er auch nie

versucht die schön zureden. sehr persönlicher kontakt egal ob mail telefon oder whats app.

wir sind absolut zufrieden und sind froh das unser 2. haus wieder ein massa haus geworden ist. ( wird ) ;)

mfg

andi
andynaddeltimlevin

Beitragvon Polly » Mo 16. Mai 2016, 11:55

Hallo!
wir haben eine unendliche Geschichte hinter uns. Hier im Süden (Freiburg) haben wir vor ein paar Jahren echt schlechte Erfahrungen mit dem Massa-Verkäufer gemacht (Preise bekommen Sie im ersten Gespräch nicht).
Nun, ein paar Jahre später, wollen wir das Projekt endlich angehen und sind zuerst beim Mitbewerber (allkauf) gewesen, wegen der schlechten Erfahrung eben. Das war allerdings noch schlimmer, wir sind durch ganz Deutschland gehfahren um unser Traumhaus zu sehen, allerdings steht prinzipiell nicht das Haus im Musterpark, welches im Musterhausplan angegeben ist und wir wollten das Haus doch gerne mal sehen, in ein neues Auto setzt man sich ja auch erst rein bevor man es kauft...
Auf dem Rückweg dieser "600 km-Tour" sind wir in Simmern gewesen und wollten uns eigentlich über den schroffen Umgangston der Berater von allkauf beschweren und sind durch Zufall ins Musterhaus von Massa gegangen.
Und - Gott sei Dank- hatte Mario Henrichs Dienst.
Er hat sich trotz offensichtlichem Stress spontan mehrere Stunden Zeit genommen und uns ebenfalls spontan unser Traumhaus gezaubert.Nachts um drei (!!!) habe ich dann per Mail ein akurates Angebot bekommen, Klasse und Hut ab !
Ein echt klasse Verkäufer! Wir haben fast drei Stunden Anreise nach Simmern (kommen aus dem Raum Freiburg) aber wir haben noch keine Fahrt bereut. Wir haben unseren Vetrag für unser Traumhaus bekommen und warten nun auf ein Baugrundstück in einem Neubaugebiet, auch hier zeigt sich ein toller Verkäufer, er drängt uns nicht "Jungs, das dauert halt schon mal, sucht das Grundstück mit Bedacht aus, Ihr müßt da euer Leben lang wohnen"...
Mittlerweile beantwortet Mario uns unsere Fragen schnell und unkompliziert via facebook messenger :-)
Wir freuen uns nun erst recht auf unseren Bau und sind uns sehr sicher, immer einen Ansprechpartner zu haben, der sich auch bemüht, die Aussagen der anderen hier über Mario bestätigt uns darin. Schade nur, das wir nicht mehr persönlich besprechen können wegen der Entfernung...

Wer also mit Massa bauen will und einen ganz zuverlässigen, korrekten Berater finden will:
Mario Henrich im Musterhaus Simmern !
Polly

Beitragvon Beelitz2016 » Mo 6. Jun 2016, 15:19

Hallo Leute,

wir waren im Musterhaus Groß Machnow bei Berlin und wurden von unserem Verkäufer Herr Marcel Block beraten. Nach etwas Skepsis ( er sieht noch sehr jung aus) waren wir schnell begeistert. Auch der Ablauf war sehr gut geplant und logisch.
Beim 1. Termin haben wir nur unsere Wünsche geäußert. Beim 2. Termin kam die Idee von Herrn Block wie man unsere Wünsche realisieren kann. Beim 3. Termin kam der Finanzieren hinzu. Er sagte uns die Rate und gab uns ein gutes Gefühl. Dann haben wir den Hausvertrag unterschrieben. Und hatte schon leichte Bauchschmerzen. Aber einen Tag später haben wir in Beelitz ein Grundstück reserviert und der Makler sagte uns, dass er mit Herrn Block bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht hat. Was wir bis jetzt auch nur bestätigten können. Herr Block ist einfach jederzeit Erreichbar.

Jetzt warten wir auf unserer Baugenehmigung.

Wer im Raum Potsdam baut da können wir unseren Verkäufer Marcel Block vom Herzen her weiterempfehlen.
Beelitz2016

Beitragvon babydoom80 » Mo 6. Jun 2016, 19:17

Beelitz2016 hat geschrieben:Hallo Leute,

wir waren im Musterhaus Groß Machnow bei Berlin und wurden von unserem Verkäufer Herr Marcel Block beraten. Nach etwas Skepsis ( er sieht noch sehr jung aus) waren wir schnell begeistert. Auch der Ablauf war sehr gut geplant und logisch.
Beim 1. Termin haben wir nur unsere Wünsche geäußert. Beim 2. Termin kam die Idee von Herrn Block wie man unsere Wünsche realisieren kann. Beim 3. Termin kam der Finanzieren hinzu. Er sagte uns die Rate und gab uns ein gutes Gefühl. Dann haben wir den Hausvertrag unterschrieben. Und hatte schon leichte Bauchschmerzen. Aber einen Tag später haben wir in Beelitz ein Grundstück reserviert und der Makler sagte uns, dass er mit Herrn Block bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht hat. Was wir bis jetzt auch nur bestätigten können. Herr Block ist einfach jederzeit Erreichbar.

Jetzt warten wir auf unserer Baugenehmigung.

Wer im Raum Potsdam baut da können wir unseren Verkäufer Marcel Block vom Herzen her weiterempfehlen.

Wir waren auch in Grossmachnow, man wurde immer freundlich empfangen.
babydoom80

Beitragvon MartinV » Mo 6. Jun 2016, 19:29

Also wir aus Franken können wärmstens den Herrn Gregor Heupel aus dem Musterhaus in Ellwangen empfehlen dieser Mann hat Humor und Kompetenz in jeder Hinsicht er hat uns sehr geholfen diesen Schritt zu gehen und ist auch immer erreichbar!
MartinV

Beitragvon Engelino » Do 23. Jun 2016, 17:42

"Hallo zusammen,
ich wollte hier einfach mal meine Erfahrungen mit Massa niederschreiben um anderen Hausbauern oder Interessenten einen Überblick zu geben.
Die Idee ein Eigenheim zu bauen stand recht schnell. Erste Informationen wurden eingeholt und in ersten Gesprächen stellte sich Massa als unschlagbar im Zusammenhang von Preis und Leistung heraus. Also gings weiter, die Finanzierung wurde besprochen, Pläne wurden ausgearbeitet, Verträge unterschrieben.
Da stand ich also, theoretisch alles geregelt, der Vertrag bereits unterschrieben, dem Hausbau stand nichts mehr im Wege. So dachte ich zumindest. Eine unvorhergesehene Veränderung im privaten Umfeld hat jetzt leider dafür gesorgt, dass mein Traum vom Eigenheim zurzeit nicht realisierbar ist.
Da ich in der Vergangenheit, insbesondere bevor ich mich für den Bau mit Massa entscheiden habe, immer wieder gelesen habe, dass es schwierig sei, aus bereits geschlossenen Verträgen wieder heraus zu kommen, möchte ich die Möglichkeit hier nutzen um ausdrücklich zu erwähnen, dass dies bei mir absolut nicht der Fall war. Nachdem ich meine persönliche Situation erläutert hatte, konnte ich problemlos aus dem Vertrag aussteigen.
Ein besonderer Dank an dieser Stelle auch an meine Verkaufsberaterin, Eva Getschmann. Sie war zu jeder Zeit ehrlich und fair, hat mir bei den Vorbereitungen geholfen und für einen reibungslosen Ablauf, auch beim Ausstieg aus dem Vertrag, gesorgt.
Entgegen einiger anders lautender Berichte, kann ich daher in Bezug auf die Beratung und den Kundenumgang nur positives über Massa sagen. Das es zur Zeit noch nicht klappt mit dem Hausbau ist natürlich ärgerlich, aber finanzielle Situationen können sich auch wieder positiv verändern und ich weiß das ich mit Massa einen guten Partner habe, der auch dann wieder für mich da sein wird."

Wie gesagt. Eva Getschmann kann ich absolut weiterempfehlen.
Engelino

Beitragvon hawei » Do 30. Jun 2016, 12:57

Im Raum Alzey kann ich Christian Kurz empfehlen. Seine Beratung war geduldig, fachmännisch und auch nach Vertragsabschluss hat er sich rege und kompromisslos um unsere Fragen und Probleme gekümmert. Auch Themen, die nicht seinen Aufgabenbereich tangierten, hat er angenommen und sie für uns geklärt bzw uns darin beraten. Wir waren sehr sehr froh, mit ihm "arbeiten" zu können. Vor allem, da das alles für uns Neuland und Böhmische Dörfer waren. Da ist man besonders dankbar für fachmännischen Beistand.
Natürlich steht bei ihm sein Interesse im Vordergrund, mit uns ein Geschäft zu machen. Trotzdem wurden wir nicht überrant von ihm - wie man das so gerne berichtet bekommt aus dem Bekanntenkreis.
Herr Kurz stand uns immer hilfsbereit zur Seite. Und meine Frau und ich sind Neulinge im Bau-businnes - was es ihm nicht leicht machte und folglich seine Geduld und Hilfsbereitschaft zum Ausdruck bringt.
hawei

VorherigeNächste

Zurück zu Bauvorbereitung