Termin 10 Tage vor Stelltermin verschoben!!!!!!!

Termin 10 Tage vor Stelltermin verschoben!!!!!!!

Beitragvon Yunalesca85 » Fr 20. Mai 2016, 13:38

Hallo Zusammen,

ich suche Bauherren die auch schon das Problem hatten, das man ihnen trotz schriftlichen Terminen kurz vor Stelltermin den festen Stelltermin verschoben hat.
Ich bin wirklich kurz vor einem Nervenzusammenbruch und keiner meldet sich zurück von Massa....

Den ungefähren Termin haben im Januar bekomme, schriftlich vor 2 Wochen... auch wann welches Gewerke anrückt... und heute muss ich erfahren das wir nun anstatt 31.05. und Haus am 23.06. bekommen sollen..... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Es reicht wirklich!!!! Unser Keller wurde in KW10 abgenommen!!!!
Yunalesca85

Re: Termin 10 Tage vor Stelltermin verschoben!!!!!!!

Beitragvon KatarinaBleile » Fr 20. Mai 2016, 14:25

Hallo Yunalesca85,

wenn du magst, kannst du mir deine Projekt-Nummer per Mail an team@community.massa-haus.de zukommen lassen, damit wir den Stelltermin prüfen können.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
deine Katarina vom massa Community-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon Yunalesca85 » Fr 20. Mai 2016, 16:38

Du hast schon über Facebook meine Nummer Katarina und gehört habe ich auch nichts trotz dem
Yunalesca85

Beitragvon Bretznewhome » Sa 21. Mai 2016, 07:14

Oh Mann, das tut mir sooo leid für euch, bin echt fassungslos!!! Ich drücke euch fest die Daumen, dass sich bald jemand persönlich bei euch meldet und sich eine frühere Lösung finden lässt!!!!

Liebe Grüße,
Alexandra
Bretznewhome

Beitragvon babydoom80 » Sa 21. Mai 2016, 09:31

Sowas wundert mich echt, hört sich fast so an als ob euer Haus garnicht eingeplant war. Ich denke in den nun fast 4 Wochen wird das Haus produziert und ausgeliefert.

Wenn ich bedenke was auf den Kunden zu kommt. Strassensperrung Dixie usw alles verschieben. Echt nervig. Ich hoffe das unser Termin bleibt der 13.6.
babydoom80

Beitragvon Yunalesca85 » Sa 21. Mai 2016, 13:40

Wir lassen uns das so nicht gefallen. Vorallem müssen wir das von unseren Nachbarn erfahren???
Ich bin momentan sprachlos
Yunalesca85

Beitragvon doerinan » Do 26. Mai 2016, 15:20

Hallo Yunalesca
bei unserem Bau hat sich auch immer wieder alles verschoben.
Unser Haus sollte im Frühjahr dieses Jahr fertig sein - jetzt steht gerade mal der Keller....
Auf E-Mails wird grundsätzlich entweder gar nicht oder mit einem Brief, der dann 3-4 Tage nach der Mail eintrudelt
geantwortet und telefonisch brauch' man das gar nicht versuchen!
Unser Stelltermin soll in KW 26 sein, aber einen finalen Termin haben wir noch nicht :cry:
Und anscheinend ist das ja auch nix mehr, worauf man sich verlassen kann, wenn die 10 Tage vorher noch wieder um
Wochen verschieben.
Sehr guter Kundenservice und 100%ige Weiterempfehlung :evil:
doerinan

Beitragvon Domes » Fr 27. Mai 2016, 15:56

Unser 1. Stelltermin wurde abgesagt, weil unser Erdbauer gepfuscht hat (Gerüst konnte nicht gestellt werden) und dann um 6 Wochen verschoben. Machen kannst du nichts, außer dich aufregen, was, glaube mir, nichts bringt. Einfach durchhalten....
Domes

Beitragvon babydoom80 » Fr 27. Mai 2016, 20:56

Domes hat geschrieben:Unser 1. Stelltermin wurde abgesagt, weil unser Erdbauer gepfuscht hat (Gerüst konnte nicht gestellt werden) und dann um 6 Wochen verschoben. Machen kannst du nichts, außer dich aufregen, was, glaube mir, nichts bringt. Einfach durchhalten....

Der Bauleiter hat bei der Bodenplattenabnahme Fotos von Bodenplatte und Umgebung gemacht. Er sagte das alles gut ist auch das Gerüst gestellt werden kann . Werde auf jedenfall noch alles ein wenig platter machen finde es persönlich zu hügelig.
babydoom80

Beitragvon Domes » Sa 28. Mai 2016, 13:28

Ich habe den Bauleiter mehrere Male angesprochen, ob der Untergrund für das Gerüst so in Ordnung ist.
Immer hieß es, das der Untergrund gut sei und das Gerüst hält.
Als dann die Gerüstbauer kamen, weigerten die sich, das Gerüst aufzustellen, da Untergrund "scheiße".
Würde, wenn du ein ungutes Gefühl hast, lieber noch einmal Hand anlegen, bevor dir das Selbe passiert wie mir.
Schuld will nämlich dann keiner sein....
Domes

Nächste

Zurück zu Fragen und Anregungen