Echte Beispielbilder?

Echte Beispielbilder?

Beitragvon henrik123 » Mi 11. Mai 2016, 09:53

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich erst seit paar Tagen mit Massa und habe auch das Buch und viel schon recherchiert - was mir jedoch fehlt sind echte Beispielbilder von Massahäusern die vielleicht nicht 0815 wie auf der Massa Webseite sind,sondern etwas angepasst, mal mit Garage, Doppelgarage etc. In dem Buch sind ja ein paar echte Häuser und die sehen auch zT anders aus als man im Internet findet.

Hier mal ein Tagebuch oder da ein Foto, aber ich würde gerne mehr sehen, mehr echte Bilder, geänderte Grundrisse usw... Hat da jemand einen Tipp?

Wir stehen vor der Frage ob Masse als Fertighaus oder eine Bestandsimmobilie. Was anderes kommt nicht in Frage denke ich. Wir wollen aber kein 0815 Haus wie die Standardfotos auf der Massa Website vorgeben...

Eine weitere Frage wäre noch die nach den Kosten, wenn man im Extremfall wirklich gar nichts selber übernimmt - ich denke, dass so ein Haus dann nicht mehr wirklich günstiger ist als Massiv komplett von Grund auf geplant und erst recht nicht im Vergleich zu einer Bestandsimmobilie. Liege ich da richtig mit meinen Gedanken?
henrik123

Re: Echte Beispielbilder?

Beitragvon MartinV » Mi 11. Mai 2016, 09:57

Echte Bilder findest du unter Bilder siehe oben neben Start und Forum mfg. :lol:
MartinV

Beitragvon Hauslebauer » Mi 11. Mai 2016, 11:04

Also wenn du kein 0815 möchtest dann solltest du dir ein anderes Unternehmen suchen denn das kann Massa besonders gut.... :)
Hauslebauer

Beitragvon matthias300977 » Mi 11. Mai 2016, 20:01

Hallo Henrik123,

schau einfach mal auf meiner Webseite vorbei, da findest du viele Bilder von unserem Haus. Falls du den Grundriss haben willst, setzt sich einfach über die Seite mit mir in Verbindung. Fragen beantworte ich auch.

Gruß
Matthias
www.stressfrei-ins-traumhaus.de
matthias300977

Zurück zu Fragen und Anregungen