Die erste Umfrage in der massa-Community - Jetzt mitmachen!

Die erste Umfrage in der massa-Community - Jetzt mitmachen!

Beitragvon KatarinaBleile » Di 22. Mär 2011, 14:18

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen, Freuden und tollen Überraschungen während der Planungs- und Bauphase oder gerne auch ein Rückblick zu Ihrem abgeschloseenen Bauprojekt. Beantworten Sie einfach eine der hier aufgeführten Fragen:

Worauf freuen Sie sich beim Hausbau?
Was war Ihre schönste Überraschung bei Ihrem Hausbauprojekt?
Was war die tollste Erfahrung in der Planungs- und Ausbauphase Ihres massa-Hauses?


Wir freuen uns auf rege Teilnahme und freuen uns auch über Anregungen von Familien und Bauinteressenten, die sich in der Planungsphase befinden. Denn auch hier entdeckt man sich immer wieder neu.

Viele Grüße
Ihr massa haus - Team
KatarinaBleile
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 24. Aug 2010, 15:21

Re: Die erste Umfrage in der massa-Community - Jetzt mitmach

Beitragvon ansani » Fr 1. Apr 2011, 11:56

Was war die tollste Erfahrung in der Planungs- und Ausbauphase Ihres massa-Hauses?
Auch wenn wir oft an den Rand unserer eigenen Belastbarkeit gegangen sind, ist es einfach doch unglaublich, was man selber machen und leisten kann, wenn es um die eigenen Träume geht. Ich war vor dem Ausbau eher der Typ "Mein Ehemann wird das schon machen...!" nun kann ich viele Dinge selber machen. Man muss es sich nur zutrauen. Bsp: Die Zimmerwandgestaltung bei unserem dreijährigen Sohn. Mein Wunsch: Dschungeltiere an den Wänden, denn er bekommt ein Safaribus-Hochbett. Ich und zeichnen... lassen wir das lieber. Aber diese Leistung einkaufen, nachdem man sovieles selber gemacht hat im Haus? NEIN... also ran an das Problem.... und die leuchtenden Kinderaugen und die tollen Komplimente waren Dankeschön genug.
Bild

Bild

Man kann alles, wenn man nur will!Und nichts macht einen so stolz, wie nach dem Umzug im eigenen Wohnzimmer zu stehen und zu sagen "Das waren wir!!!" Wir haben kein Haus bauen lassen, sondern wir haben selber ausgebaut! Es ist kein Kinderspiel, es ist auch nicht immer einfach und man kann viele Nerven lassen, aber es lohnt sich!!!
ansani
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 08:08


Zurück zu Fragen und Anregungen



cron