Probleme mit Eingangstür!

Re: Probleme mit Eingangstür!

Beitragvon Goeckel48 » Do 26. Nov 2015, 16:16

Liebe Frau Bleile,

wir haben genau das selbe Problem mit unserer Haustür und ein Problem mit einem unserer Fenster.

Dies haben wir bereits vor über 3 Wochen bei unserem Kundenberater kund getan, aber bis heute hat sich noch niemand dies bezüglich bei uns gemeldet und da das Thema wohl mehr Bauherren betrifft, möchte ich Sie bitten sich auch nach unserem Sachstand zu informieren.

Vielleicht kann sich dann auch bei uns der Kundendienst zeitnah melden.

Vielen Dank.

P2012/01672
Goeckel48

Beitragvon scharl » Di 1. Dez 2015, 08:40

da tut sich nichts, keinen Anruf, keine mail, nix..... :evil:
scharl

Beitragvon ChRe » Di 1. Dez 2015, 08:49

bei uns hing die tür schief, wir haben bei massa angerufen, der kundenberater hatte mich gewarnt, dass es bis zu 8 wochen dauern kann, bis ein techniker zeit findet, der techniker kam nach 3 wochen (war letzte woche da). seitdem schließt die tür wieder einwandfrei.
ChRe

Beitragvon KatarinaBleile » Di 1. Dez 2015, 17:00

Goeckel48 hat geschrieben:Liebe Frau Bleile,

wir haben genau das selbe Problem mit unserer Haustür und ein Problem mit einem unserer Fenster.

Dies haben wir bereits vor über 3 Wochen bei unserem Kundenberater kund getan, aber bis heute hat sich noch niemand dies bezüglich bei uns gemeldet und da das Thema wohl mehr Bauherren betrifft, möchte ich Sie bitten sich auch nach unserem Sachstand zu informieren.

Vielleicht kann sich dann auch bei uns der Kundendienst zeitnah melden.

Vielen Dank.

P2012/01672

Hallo Goeckel48,

es wird sich (falls es in der Zwischenzeit nicht schon geschehen ist) einer meiner Kollegen und ein Monteur zwecks genauerer Terminabsprache bei dir melden.

Beste Grüße,
deine Katarina vom massa haus-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon KatarinaBleile » Di 1. Dez 2015, 17:05

scharl hat geschrieben:da tut sich nichts, keinen Anruf, keine mail, nix..... :evil:

Hallo scharl,

ich kann dir mitteilen, dass sich bald zur Terminabstimmung ein Monteur mit dir in Verbindung setzen wird.

Beste Grüße,
KatarinaBleile

Beitragvon scharl » Do 3. Dez 2015, 15:22

KatarinaBleile hat geschrieben:
scharl hat geschrieben:da tut sich nichts, keinen Anruf, keine mail, nix..... :evil:

Hallo scharl,

ich kann dir mitteilen, dass sich bald zur Terminabstimmung ein Monteur mit dir in Verbindung setzen wird.

Beste Grüße,

Danke! Monteur war Gestern da, Haustüre eingestellt und auch geölt. Passt nun wunderbar.
scharl

Beitragvon matthias300977 » Do 10. Dez 2015, 21:37

So, heute war der Türenservice auch bei mir gewesen und war wie immer Super schnell und gründlich. Zeit und Termin wurden eingehalten. Einfach super. Mal sehen was der nächste Sturm bringt.

Viele Grüße
Matthias
www.stressfrei-ins-traumhaus.de
matthias300977

Beitragvon sgeviper » Fr 11. Dez 2015, 12:24

Hallo zusammen,

es scheint sich hier um ein weitreichendes Problem von Massa zu handeln.

Wir wohnen jetzt seit März 2015 in unserem Haus und uns ist schon 2 Mal der Flur vollgelaufen, weil die Tür nicht dichthält.

Der Kundendienst war schon 3 mal bei uns und ist jetzt zum Schluss gekommen, dass ein weiteres Gummi eingezogen werden muss.

Vorher habe ich von Massa schriftlich bekommen, dass es durch eine Tür auch schon mal reinregnen kann. Unglaublich!!! :shock:

Sollte sich auf Grund der neuen Dichtung das Problem nicht lösen lassen, werde ich einen externen Sachverständiger einschalten.

Unsere Türe muss man außerdem auch immer "zuwerfen". Wenn Sie einfach ins Schloss fällt, schließt sie nicht. Das sei wohl auch normal. Gibt es hierzu von Eurer Seite Erfahrungen?

Beste Grüße
Martin
sgeviper

Beitragvon ChRe » Fr 11. Dez 2015, 12:49

auch auf die Gefahr hin, eine sehr blöde Frage zu stellen: den Schnapper habt ihr aber auf "arrettiert" gestellt, oder?
ChRe

Beitragvon KatarinaBleile » Do 17. Dez 2015, 17:00

sgeviper hat geschrieben:Hallo zusammen,

es scheint sich hier um ein weitreichendes Problem von Massa zu handeln.

Wir wohnen jetzt seit März 2015 in unserem Haus und uns ist schon 2 Mal der Flur vollgelaufen, weil die Tür nicht dichthält.

Der Kundendienst war schon 3 mal bei uns und ist jetzt zum Schluss gekommen, dass ein weiteres Gummi eingezogen werden muss.

Vorher habe ich von Massa schriftlich bekommen, dass es durch eine Tür auch schon mal reinregnen kann. Unglaublich!!! :shock:

Sollte sich auf Grund der neuen Dichtung das Problem nicht lösen lassen, werde ich einen externen Sachverständiger einschalten.

Unsere Türe muss man außerdem auch immer "zuwerfen". Wenn Sie einfach ins Schloss fällt, schließt sie nicht. Das sei wohl auch normal. Gibt es hierzu von Eurer Seite Erfahrungen?

Beste Grüße
Martin

Hallo Martin,

ich möchte dich bitten, dein Anliegen möglichst detailliert und mit Angabe der P-Nummer per Mail an team@community.massa-haus.de zu schicken .

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
deine Katarina vom massa Community-Team!
KatarinaBleile

Vorherige

Zurück zu Fragen und Anregungen