Das ist kein Scherz, das ist wirklich so. Meiner Meinung nach ist reine Kundenverar..
. Was habe ich von angeblich nidrigeren BHW-Zins, wenn ich noch 10000,- drauf zahlen sollte ?
Die BHW-Tante hat uns zwar sehr kleine Monatsrate angeboten, ABER, jetzt kommt der Hammer- mit NUR 1% Tilgung !!! Solche Angebote sind absolut unserios. Und das ist ganz abgesehen davon, dass wir auf die Antwort von der Bank 2 Monate gewartet haben und nur die Zeit damit verloren haben. Dann kam der nächste Hammer- Antwort von der Bank- wir müssen unseren jetzigen Haus verkaufen, noch bevor die Finanzierung geklärt ist !!! Und wenn ich gefragt habe warum, antwortete mir BHW-Tante immer : so möchte es die Bank !!! Das war uns zu unserios und vor allem riskant. Wir haben wieder mit der Sparkasse finanziert und siehe da- der angebotene Zins ist nicht höher, als bei BHW, dafür aber 3 % Tilgung. Das Haus dürften wir nach der Finanzierungszusage verkaufen. Damit hatte Sparkasse gar kein Problem. Und sonst läuft alles absolut reibungslos. Rechnungen werden alle schnell überwiesen bzw. wenn wir das Geld brauchen, bekommen wir es schnell ohne wenn und aber.