Hier gibts Empfehlungen Verkaufsberater/in

Re: Hier gibts Empfehlungen Verkaufsberater/in

Beitragvon Andnic » Di 21. Jul 2015, 09:49

Wir können mit bestem Gewissen Herrn Christian Kurz aus dem Musterhaus Alzey empfehlen :D Er hat sich super Mühe gegeben unsere finanziellen Möglichkeiten mit unseren Wünschen realistisch in Einklang zu bringen und einen passenden Grundriss / Haustyp zu finden. Kalkulation hat gut gepasst und mit dem letztendlich gebauten Haus sind wir top zufrieden. Natürlich möchte er seinen Job machen und Massa-Häuser verkaufen, aber Ehrlichkeit, Realisierbarkeit und Kundenzufriedenheit stehen dabei für Ihn an erster Stelle.

Daumen hoch und ein dickes Lob!
Andnic

Beitragvon Jas89 » Mi 22. Jul 2015, 20:49

Hallo,

wir waren die Woche in KL im Musterhaus und waren bei Herrn Rüdell, kennt den von euch jemand?

Viele Grüße
Jasmin :)
Jas89

Beitragvon ChRe » Do 23. Jul 2015, 07:47

Jas89 hat geschrieben:Hallo,

wir waren die Woche in KL im Musterhaus und waren bei Herrn Rüdell, kennt den von euch jemand?

Viele Grüße
Jasmin :)

Hallo Jasmin,

in diesem Thread bitte keine Fragen zu Verkäufern stellen, das ist ein reiner Empfehlungsthread, sozusagen als Liste von Empfehlungen gedacht. Wenn man hier Fragen stellt und die Leute Antworten, kommen evtl auch schlechte Meinungen dazu und dann ist der Thread sinnlos.

Wenn du Feedback zu deinem Verkäufer brauchst, macht am besten einen eigenen Thread auf, in welchem du anfragst.

vG!
ChRe

Beitragvon MaPa » Do 23. Jul 2015, 13:29

Sehr gut Idee dieser Thread!

Ich weiß es sollen nur positive Bewertungen sein, aber einen kleinen Hieb kann ich nicht unterdrücken. Wir (meine Frau und ich) waren erst in Lollar bei einem Herren, seinem Namen habe ich vergessen. Nach diesem Besuch hatten wir uns eigentlich gegen Massa entschieden. Ich hatte danach jedoch einige positive Bewertungen über das Musterhaus in Aschaffenburg gehört, also haben wir uns nochmal einen Ruck gegeben und haben dort einen Termin vereinbart.
Dort haben wir Herrn Richter getroffen. Er ist Fair, ehrlich, nicht aufdringlich und hat uns mit der Unterschrift viel Zeit gelassen. Er ist immer gut erreichbar (antwortet auch noch Nachts auf Anfragen) und steht auch lange nach Unterzeichnung mit Rat und Tat zur Verfügung, hilft wo erkann. Wir können ihn zum jetzigen Zeitpunkt (unser Haus ist aktuell noch nicht gestellt) nur weiterempfehlen!
Ohne ihn hätten wir wahrscheinlich mit einem anderen Unternehmen gebaut.
MaPa

Beitragvon Jas89 » Do 23. Jul 2015, 14:01

Hallo,

ja kann ich verstehen, dass man hier nichts Negatives berichten sollte da es ja Empfehlung heißt^^. Ich wollte eher darauf hinaus ob ihn jemand weiterempfehlen würde was das ganze Bauvorhaben angeht.

Ich werde das aber nochmal an anderer Stelle aufgreifen.

Danke und viele Grüße
Jas89

Beitragvon Brock » Do 23. Jul 2015, 14:41

Ich finde die Idee dieses Threads auch sehr gut.

Leider ist es anscheinend so, dass einige auf die Nase geplumpst sind.
Schade dass das bei dem Thema -Traum vom Haus- passieren muss.

Leider ist bei uns bisher auch noch nicht viel passiert (wir warten noch immer auf die Zeichnungen vom Architekten, grrrr), demnach stehen wir noch sehr, sehr weit am Anfang.

Ich möchte Euch von meinen bisherigen Erfahrungen mit unserem Verkaufsberater berichten.
am 04.04. hatten wir in Tönisvorst einen Termin bei Götz Northemann.
Er hat uns gefragt was wir möchten, hat sich alles notiert. Zum Ende hin, kamen ca 5 Häuser in Frage. Als wir ihm sagten, welches Preislimit wir uns gesetzt haben sagte er unter diesen Voraussetzungen, dass wir nicht höher gehen möchtet, möchte ich Euch nur das Lifestyle 1 nahe legen.
Er gab uns zischtausend Tipps mit (kostenersparnis etc).
nach ein paar Tagen rief er an und hatte uns Grundstücke rausgesucht welche wir uns anschauen sollten und siehe da.. er hat uns ein Top Grundstück zu einem bombastischen Preis rausgesucht (dieses haben wir auch genommen). Man muss hier vllt dazu sagen, dass das Thema nie gefallen ist...

Herr Northemann ist bis Dato zu jedem Anliegen für uns da gewesen.
Hilfreiche Tipps waren bisher auch immer da, wie gesagt mit dem was wir bisher erfahren haben.

Also bisher war er immer erreichbar und hat uns weitergeholfen wo er nur konnte.
Selbst als er mal nachfragte wie es uns ging und ich etwas angespannt antwortete mit, wir würden immernoch auf den Vorentwurf warten, die Sekretärin des Architekten tröstete mich nämlich immer mit der aussage, dass sie viel zutun haben (war übrigens dann schon 8,5 Wochen nach dem Termin mit dem Architekten), schrieb er nur "okay" und war wieder offline (whatsapp). Ne halbe Stunde später die Nachricht mit der Rückinfo "ich hab mit dem Architektenbüro telefoniert, ihr seid die nächsten die dran sind. Bisher kann ich sagen, das er Sachen macht, die meines erachtens nach NICHT die Aufgaben von einem Verkaufsberater sind. Hierfür ein dickes Lob und ein Dankeschön. Selbstverständlich ist das nämlich NICHT!!!

Ruhigen Gewissens kann ich bis heute sagen, dass wir mit ihm einen Glücksgriff hatten. :)
Brock

Beitragvon ben » Mi 29. Jul 2015, 09:15

Ich kann mich dem anderen Posts bzgl. Herrn Stern aus Lollar nur anschließen. Wir haben im Juli 2014 ein Lifestyle 1 bei ihm gekauft und konnten zum 1. Juli diesen Jahres auch schon einziehen!

Er war immer für uns da und hat geholfen wo er konnte! Kurzum: mit ihm funktioniert das ganze 1A!

Grüsse Ben (vormals KABE)
ben

Beitragvon nataliea » Mi 29. Jul 2015, 20:08

Wir stehen zwar noch absolut am Anfang unserer Hausplanung, aber wir können Herrn Wahle aus Herrenberg (Nähe Stuttgart)wärmstens empfehlen!

Er ist wirklich immer erreichbar, und wenn es doch mal so sein sollte, dass er nicht sofort ans Handy geht ruft er immer bei der nächsten Gelegenheit zurück. Auch per SMS oder Whatsapp meldet er sich umgehend zurück.
Er setzt sich immer für alles ein, auch in Sachen Grundstück, oder wenn mal etwas nicht so schnell läuft wie geplant (Finanzierungsberaterin oder Architekt) kümmert er sich drum!

Also, wer im Süden Deutschlands wohnt und nen super Verkaufsberater sucht, nach Herr Wahle suchen ;)
nataliea

Beitragvon Mehli » Mi 5. Aug 2015, 20:20

Hallo! Wir sind absolut begeistert von Gabi Distler im Musterhaus Lollar!!! Sie ist immer erreichbar,sehr kompetent und absolut zuverlässig. Sie hat uns ausführlich beraten und zu keiner Zeit gedrängt den Hausvertrag zu unterschreiben. Sie hat uns ein umfangreiches Angebot erstellt indem auch alle Bau-Nebenkosten enthalten sind und das mit realistischen Preisangaben. Auch nach der Vertragsunterzeichnung war und ist sie für uns da und hat uns bis jetzt sehr geholfen und unterstützt! Unser Haus kommt in 5Wochen :D und wir freuen uns sehr darauf.

Gabi Distler hat das Gebiet von Michael Bernhardt übernommen, der nach Siegburg/Köln gewechselt hat. Auch ihn können wir nur wärmstens empfehlen. Er war und ist genauso zuverlässig wie Gabi Distler, einfach zwei super Verkäufer mit denen man gut arbeiten und seinen Traum von eigenen Haus verwirklichen kann, ganz ohne böse Überraschungen!!!
Mehli

Beitragvon KunzJu » Mi 20. Jan 2016, 15:43

Und ich empfehle Frau Julia Mayer aus dem Musterhaus in Simmern. Eine coole Socke, die uns von Beginn an, bis heute, mit Rat und Tat und unzähligen Tipps und Ratschlägen zur Seite gestanden hat. Ohne sie, wäre ich nie zu Massa gegangen, denn wir haben in Mannheim auch das krasse Gegenteil kennengelernt. Eine Schlaftablette hoch zehn.
KunzJu

VorherigeNächste

Zurück zu Bauvorbereitung