Farbtöne Fensterbänke Außen

Farbtöne Fensterbänke Außen

Beitragvon Hauslebauer » Sa 30. Mai 2015, 20:51

He, hat hier jemand eine Ahnung welche Farben bei den Fensterbänken im Außenbereich zur Auswahl stehen? Hatte eben kurz Atemnot als wir gehört haben das es nur weiße gibt. Wir bekommen dunkel folierte Fenster und die Kombi mit weißen Bänken würde ich ziemlich ankot... . Gott sei Dank haben wir gerade Häuser mit Fensterbänken in Alufarben gesehen womit man ja bei dunklen Fenstern leben kann :D
Hauslebauer
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 19. Mai 2015, 21:07

Re: Farbtöne Fensterbänke Außen

Beitragvon ReneW » So 31. Mai 2015, 20:06

Hallo
unser Haus steht seit anfang april und unsere Ausenfensterbänke sind Alufarbend, ich kann mich auch nichr errinern das es da auswahlmöglichkeiten gab. Zumindest wurde das bei uns zu keiner Zeit angesprochen, weder durch uns noch durch seitens von Masse/Mobau/ect.
ReneW
 
Beiträge: 180
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 10:40

Re: Farbtöne Fensterbänke Außen

Beitragvon ThomasundChristina » Mi 8. Jul 2015, 22:08

Ich meine, dass es bei weißen Fenstern immer weiße Fensterbänke sind. Bei anthrazit filierten Fenstern immer alufarbene Fensterbänke.
ThomasundChristina
 
Beiträge: 59
Registriert: Do 24. Apr 2014, 09:34

Re: Farbtöne Fensterbänke Außen

Beitragvon derKaiser » Do 9. Jul 2015, 12:39

ThomasundChristina hat geschrieben:Ich meine, dass es bei weißen Fenstern immer weiße Fensterbänke sind. Bei anthrazit filierten Fenstern immer alufarbene Fensterbänke.


Genau so ist es. Wenn die Fensterbänke auch in anthrazit wären, würde das natürlich optisch etwas besser aussehen. Aber die sind dann auch empfindlicher gegen Kratzer etc.!
derKaiser
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 12:42

Re: Farbtöne Fensterbänke Außen

Beitragvon Hauslebauer » So 12. Jul 2015, 07:26

Alu eloxiert ist bei weitem empfindlicher als RAL Pulverbeschichtet
Hauslebauer
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 19. Mai 2015, 21:07


Zurück zu Gestaltung