ärger mit fa. schupp

ärger mit fa. schupp

Beitragvon worliwolff » Di 2. Dez 2014, 01:25

hallo zusammen,
bei uns hat fa. schupp im sept.2014 begonnen, heizungs- sanitär- und solarpaket zu installieren. im Oktober hat schupp dann mittendrin aufgehört und sich seitdem nicht mehr gemeldet. auf mails und einschreiben reagiert keiner, Telefonistinnen sagen, Rückruf zu, der nicht kommt und massa nimmt das nur zur Kenntnis, verspricht sich zu kümmern, nur es tut sich gar nichts.
hat jemand Erfahrungen, wie man die heizungs/sanitärfirma motiviert bekommt die arbeit wieder auzunehmen?
vielen dank
worliwolff

Re: ärger mit fa. schupp

Beitragvon KatarinaBleile » Di 2. Dez 2014, 15:21

Hallo worliwolff,

vielen Dank für deinen Beitrag. Um mir einen genauen Einblick in das Bauvorhaben zu verschaffen, möchte ich dich bitten, mir deine P-Nummer (gerne auch per Mail an team@community.massa-haus.de) zukommen zu lassen.

Vielen Dank und beste Grüße,
deine Katarina vom massa Community-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon worliwolff » Do 4. Dez 2014, 01:37

hallo Katarina,

die projektnummer ist die 2012/01560. ist also ein noch recht junges projekt. Rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut, wie man so sagt.
worliwolff

Beitragvon worliwolff » Do 18. Dez 2014, 00:58

hallo katharina,

wer auch immer es vollbracht hat. nach einem tag war fa. schupp da und hat solar aufs dach montiert und so dies und das. jetzt sind die wieder weg und noch immer nicht fertig.
der Kamin muß noch verspachtelt werden, die kleinhebeanlage ist noch nicht fertig und mangels Gasuhr konnte die Heizung noch nicht in betrieb genommen werden.
vielleicht können Sie das mit der Kundenbetreuung nochmal anschieben um zum abschluß zu kommen.
im voraus vielen dank
worliwolff
worliwolff

Beitragvon Badboy1712 » Do 5. Feb 2015, 12:09

Hallo worliwolff
habe deinen Beitrag gelesen und mich würde interessieren wie es bei deinem problem voran geht...
wir haben auch die fa schupp und gerade ein paar Probleme mit der einhaltung von Terminabsprache
Wie sind denn da deine allgm. Eindrücke und erfahrungen mit besagter firma.

Gruss jan
Badboy1712

Beitragvon Badboy1712 » Fr 6. Feb 2015, 11:18

So.......
also das ist ja echt die Höhe was sich diese Firma leistet. Von Terminabsprachen weiss man plötzlich nichts mehr. Dann bekommt man keinen Verantwortlichen mehr ans Telefon, wird immer nur mir Rückrufen
vertröstet, aber nix passiert. Wenn man dann wieder anruft sind auf ein mal ganz andere Personen da
die von den Telefonaten vorher nix mehr wissen. Jetzt muss das ganze auf schriftlicher Ebene laufen,
aber mein Zeitplan ist dahin.
Ich bin echt mehr als zufrieden mit Massa, aber dieser Sub gibt hier echt ein ganz mieses Bild
ab.
Badboy1712

Zurück zu Fragen und Anregungen