Rücktrittsrecht Finanzierung

Rücktrittsrecht Finanzierung

Beitragvon beautyxs » Do 4. Sep 2014, 13:41

Hallo liebe Community,

wir haben da mal eine Frage zum Rücktrittsrecht, wenn die Finanzierung nicht klappt.

Wenn uns der Finanzierer von Massa keine Finanzierung bringt, dann können wir kostenlos vom Vertrag zurücktreten. Soviel ist uns klar.
Was ist aber, wenn der Finanzierer von Massa uns eine Finanzierung anbietet und auch sagt, dass wir diese so von der Bank bekommen, wir aber, aus welchem Grund auch immer, Bedenken gegenüber dieser Finanzierung haben und diese ablehnen.

Greift dann immernoch das kostenlose Rücktrittsrecht weil die Finanzierung nicht zustande gekommen ist oder müssen wir jede Finanzierung, die uns der Finanzierer bringt, annehmen?

Es wäre super, wenn uns da jemand weiterhelfen könnte. Wir sind deswegen schon ganz verzweifelt, haben auch unserem Verkaufsberater gemailt, bekommen aber keine Antwort.

Liebe Grüße
beautyxs

Re: Rücktrittsrecht Finanzierung

Beitragvon Staufenberger1982 » Do 4. Sep 2014, 14:00

Wenn ihr das Finanzierungsangebot nicht annimmt, wird so viel ich weiss die Vertragsstrafe von 7.500 € fällig.
Staufenberger1982

Re: Rücktrittsrecht Finanzierung

Beitragvon KatarinaBleile » Mo 8. Sep 2014, 08:18

Hallo beautyxs,

es tut mir leid, dass du deinen Verkaufsberater nicht erreichen konntest. Bitte teil mir deine Projektnummer mit oder sende mir diese einfach per Mail an team@community.massa-haus.de. Dann kann ich dein Anliegen schnellstmöglich klären. Danke!

Beste Grüße,
deine Katarina vom massa-Community-Team!
KatarinaBleile

Zurück zu Fragen und Anregungen