Empfehlungen für Arbeitsklamotten ?

Empfehlungen für Arbeitsklamotten ?

Beitragvon Dragon33 » Mi 20. Aug 2014, 18:03

Guten Abend,

ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt habe. Ich bin mir nicht ganz sicher - denke aber mal dass es passt.

Und zwar wollte ich euch fragen was für Klamotten Ihr bei der Arbeit im/am Haus/Garten trägt? Ich habe mir in letzter Zeit schon extra alte Klamotten angezogen die noch im (alten) Keller lagen aber selbst die sind langsam nicht mehr wirklich anziehbar :D Habt Ihr vielleicht spezielle Marken oder Shops die Ihr empfehlen könnt?

Klar, ich habe mich jetzt schon ein wenig umgeschaut, wenn man sich die Angebote auf den ganzen Outdoor Shops anschaut findet man schnell die Marken "Snickers" (kann man dass essen?) und Carhatt, sind das 2 Marken bei denen ich sicher sein kann etwas gutes zu erhalten? Ist ein bisschen teuer, aber ich habe häufig die Erfahrung gemacht dass es dann (zumindest ein wenig) länger hält.

Ihr merkt schon, ich habe keinerlei Ahnung von Kleidung :lol:

Bin mal auf eure Erfahrungen und Tipps gespannt.

LG Dragon33
Zuletzt geändert von Dragon33 am Fr 20. Nov 2015, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Dragon33
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 10:31

Re: Empfehlungen für Arbeitsklamotten ?

Beitragvon JensK79 » Mi 20. Aug 2014, 19:45

Engelbert & Strauss

Super Klamotten im mittleren preissegment die lange halten.
JensK79
 
Beiträge: 1123
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 19:12

Re: Empfehlungen für Arbeitsklamotten ?

Beitragvon Adeline » Sa 23. Aug 2014, 11:38

Japp, Engelbert & Strauss ist echt gut.

Noch viel mehr wert sollte man allerdings auf die richtigen Arbeitsschuhe und -handschuhe legen. Das macht echt was aus, schon allein wegen der Verletzungsgefahr.
Adeline
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Aug 2014, 09:57


Zurück zu Gestaltung