Fenster Complete 1 Kniestock 1,80m

Re: Fenster Complete 1 Kniestock 1,80m

Beitragvon SDML » Di 15. Jul 2014, 11:48

Hallo,

wäre es euch Möglich uns ebenfalls die Auftsellung mit den Fenstern und Grundrissen zukommen zu lassen?

Haben gerade Bauvoranfrage für 1,8 Meter Kniestock gestellt und so wie es aussieht geht die durch ( :mrgreen: ), das Haus Complete 2 haben wir als Standarthaus gekauft ohne Kniestock, daher unsere Bitte.

Hier die Emailadresse: familie.hoerst@gmx.de - besten Dank schon im Voraus ;)

Gruß, Familie Hörst
SDML
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Jun 2014, 10:04

Re: Fenster Complete 1 Kniestock 1,80m

Beitragvon Roland22 » So 20. Jul 2014, 14:42

Am Grundriss ändert sich nichts wenn man mit oder ohne Kniestock baut.
Roland22
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 26. Mär 2013, 23:08

Re: Fenster Complete 1 Kniestock 1,80m

Beitragvon YvonneMartin03 » Mo 4. Aug 2014, 22:20

ChRe hat geschrieben:Hallo,

unser Haus ist auch ein C1 mit 180 Kniestock. Die sehr schmalen, bodentiefen Fenster im DG sind laut unserem Architekten ausreichend, um die gesetzlichen Mindestanforderungen an Ausleuchtung eines Wohnraums zu gewährleisten. Bedeutet, dass man es selbst zahlen muss, wenn man größere Fenster haben möchte. Uns waren diese Dinger zu klein und wir haben sie ersetzt durch normale Doppelfenster (identisch zu demjenigen, welches im Standard im Erker verbaut werden) ersetzt. Die neuen Fenster haben die Maße 1720 x 1450 und passen besser zu den breiteren Räumen als die sehr schmalen bodentiefen. Eines der beiden Fenster haben Wir uns als Verschiebung des Fensters aus dem Erker berechnen lassen (ging nur auf Nachfrage) und das andere haben wir komplett gezahlt. Im Erker haben Wir ein bodentiefes ,Doppeltür-Fenster. Die beiden schmalen bodentiefen haben wir zu je 50% gutgeschrieben bekommen. Wenn du uns deine Mail-Adresse schickst, kann ich dir unseren Plan und die genauen Kosten zuschicken.

Vg renata


Hallo Renata, könntest du uns auch mal deinen Plan und die Kosten zu mailen, wär echt nett. Außerdem würd mich gern mal Interessieren, wieviel eine Kniestock auf 1,80cm kostet? Wo steht euer Haus eigentlich?
Unsere Email: Yvonne03SG@web.de
Danke und LG Yvonne
YvonneMartin03
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 11:44

Re: Fenster Complete 1 Kniestock 1,80m

Beitragvon ChRe » Fr 8. Aug 2014, 08:12

Hallo ihr,

leider habe ich die Mail nicht mehr (ich habe sie gelöscht, weil sie datenintensiv war und mein Postfach zugeframscht hat) und mein Rechner, auf dem die eigentlichen Dateien liegen, steht auf dem Speicher, weil wir zur Zeit im Kinderzimmer meiner Schwiegereltern leben^^

Aber ich habe einen anderen User, dem ich das auch geschickt hatte, gebeten, es euch weiterzuleiten.

Vg renata
ChRe
 
Beiträge: 552
Registriert: Di 11. Feb 2014, 13:11

Re: Fenster Complete 1 Kniestock 1,80m

Beitragvon Denny6120 » Do 14. Aug 2014, 13:09

hallo zusammen, wir werden das complete 1 mit 0,80m Kniestock bauen(aufpreis 2.999€)
Denny6120
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 14. Aug 2014, 10:38

Vorherige

Zurück zu Gestaltung