ALLES ZU INNENAUSBAU

ALLES ZU INNENAUSBAU

Beitragvon innenausbauas » Mo 21. Jul 2014, 20:01

Alles zu Innenausbauarbeiten hier.
http://www.innenausbau-as.de
alle mal reinschauen bin neu hier und freue mich über jeden einzelnen :D

Lg
innenausbauas

Re: ALLES ZU INNENAUSBAU

Beitragvon matthias300977 » Di 22. Jul 2014, 06:22

und was willst du uns mit dieser Seite sagen????????????????

Bilder die nicht vergrößerbar sind. Kann ich mir nicht richtig anschauen. Die meisten hier bauen ihr Häuslen selbst und sammeln Informationen, wie man was macht, da ist deine genannte Seite nicht wirklich hilfreich.

Keine Preise für irgendwelche Arbeiten. Ein Bausystem für Trockenbauwände, was es auch in anderen Ausführungen schon gibt. Ich hab selbst mal eine Anfrage bei einem Unternehmen wie deine Webseite gestellt, um zu erfahren, was es kosten würde eine TV-Wand durch sie erstellen zu lassen. Hab schon alle Vorgaben mit Zeichnungen usw.. mitgeschickt. Lange kam nicht und dann der Schock. Wollten die doch glatt 5000 € haben. Für diesen Betrag, kann ich die Wand selbst bauen aus Trockenbauelementen und bin weit aus billiger.
matthias300977

Beitragvon Christina » Di 22. Jul 2014, 20:48

wieder nur einer, der nicht helfen will, sondern irgendwelche Internetseiten vermarkten will :evil:
Christina

Beitragvon Luga » Di 22. Jul 2014, 20:54

Also ich finde das nicht schlecht. Die meisten von uns bauen selbst aus. Klar. Wir gehören da glücklicherweise auch dazu. Aber es gibt so viele Bauherren, die Trockenbaufirmen beauftragen. Warum dann nicht diese? Vielleicht machen die ja auch vernünftige Arbeit und einen guten Preis. Anfragen kann man ja immer und absagen genauso.

Ich persönlich würde es gut finden, wenn es hier eine Rubrik "Handwerker" gäbe, wo sich Firmen eintragen und bewerten lassen. Ich gebe nämlich viel mehr wert auf Mund-zu-Mund-Propaganda, als auf irgendwelche Werbung. Ich fand z. B. gut, wie ThorstenundSteffi ihre Trockenbaufirma hier gelobt haben und ich würde die auf Grund dessen bei Bedarf bestimmt mal "ausprobieren". Also lasst die Leute doch ihre Werbung hier posten, wenn sie möchten und es nicht übertreiben. Vielleicht profitieren einige von uns davon.
Luga

Beitragvon matthias300977 » Mi 23. Jul 2014, 05:55

Dann soll Massa einen seperaten Bereich für solche Angebote erstellen. Dort würde es dann auch nicht untergehen, unter den vielen Posts.
matthias300977

Beitragvon KatarinaBleile » Mi 23. Jul 2014, 15:39

Hallo innenausbauas,

in unserer massa-Community möchten wir Euch einladen mit uns und untereinander in Kontakt zu treten. Ihr könnt Euch zum Thema Hausbau und Lifestyle austauschen, Bilder, Videos und Links teilen.
Wir behalten uns vor, Beiträge oder Links, die Eigenwerbung oder Werbung anderer Marken enthalten, zu löschen. Dies verstößt gegen unsere Netiquette. Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass wir keine Kommentare entfernen, nur weil sie Ihre Meinung enthalten. Wir wollen in diesem Forum jedoch eine freundliche und konstruktive Atmosphäre für alle Nutzer gewährleisten und bitten dich werbliche Links zu anderen Seiten zu entfernen. Danke für dein Verständnis!

Hallo liebe Community,
unter der Rubrik „Tipps“ könnt ihr gern eure Empfehlungen zu Handwerkern etc. mitteilen. Hier sind bereits Empfehlungen von anderen Mitgliedern zu finden. :)

Wir freuen uns über eure Beiträge!

Liebe Grüße,
eure Katarina vom massa-Community-Team!
KatarinaBleile

Zurück zu Innenausbau